Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Cut the Rope für Android-Smartphones gratis

Schnäppchen

Wer das geniale Spiel um die zum richtigen Zeitpunkt durchtrennten Leinen vom iPhone her kennen sollte, kann sich freuen: seit kurzem gibt es auch eine Version für Android-Handys. Und das Geniale ist: über getjar.com kann man es gratis herunterladen!

Dazu geht man wie folgt vor:

  1. Mit dem Smartphone im Browser http://m.getjar.com eingeben oder den QR-Code einscannen: qrcode m.getjar.com
  2. ganz unten auf der Seite auf „Quick Downloads“ tippen
  3. im Folgenden Feld die Zahl 75206 eingeben
  4. ggf. noch GetJar herunterladen
  5. Installieren und Spass haben

Wer nicht genug bekommen kann: auch das „Konkurrenzspiel“ Rope Cut kann man gratis herunterladen, es kommt aber nicht an das Original heran.

9 Antworten

  1. Vorsicht, Cut the rope kann ganz schön süchtig machen.

  2. unnamed

    Das Spiel ist klasse :) Mit welcher App scannt man am einfachsten diese QR-Codes ?

  3. androidfan

    ACHTUNG: Diese kostenlose App fordert die Berechtigung „Kontaktdaten lesen“! Zusammen mit dem Internetzugriff halte ich das für äußerst bedenklich. Die kostenpflichtige Version von „Cut the Rope“ aus dem Market fordert diese Berechtigung nicht!

  4. androidfan

    Diese App fordert das Recht „Kontaktdaten lesen“, die kostenpflichtige Version aus dem Market nicht. Sehr bedenklich!

    • Ich war beim letzten Google Maps Update auch überrascht, was Google alles aus meinem Smartphone auslesen will… Man hofft erst einmal nicht auf Missbrauch. Evtl. liegt es auch an der eingeblendeten Werbung? Die dürfte ja in der kostenpflichtigen Version nicht dabei sein.

      • androidfan

        Für Werbung reicht eigentlich der Internetzugriff, es sei denn es sollen auch Werbemails an alle Deine Freunde geschickt werden. Ich habe die App aufgrund dieser Berechtigung jedenfalls nicht installiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Telefon Smartphone Android Cut the Rope für Android-Smartphones gratis