Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Sechs Ausgaben c’t gratis

Ausgestellt am 26. November 2008, von in Gratis.

Diesmal wird das Probe-Abo sogar von selbst gekündigt, man dürfte also keine Schwierigkeiten bekommen, wenn man das „Magazin für computer technik“ danach nicht weiter geliefert bekommen mag:

Sechs Ausgaben c’t gratis

Danke an Becolux für den Tipp!

Schnäppchen bewerten

12 Antworten

  1. Na da bin ich aber mal gespannt… ich habe es mal gewagt.

  2. YoKiller

    ich ebenso…

  3. r: pilsner

    Ist ja schon eine komische Nummer, am Ende dient es nur zur Datensammlung.

    Der Widerruf der Verarbeitung der Daten von mir wird nach der 6. Ausgabe zumindest rausgehen 🙂

    • Meine Daten haben die sowieso schon, hatte jahrelang ein c’t Abo…

    • Ich habe das Kreuzchen bei „Ja, ich bin damit einverstanden, dass Sie mich zukünftig schriftlich oder telefonisch über interessante Angebote von der Heise Medien Gruppe GmbH & Co. KG informieren.“ gar nicht gesetzt – das war auch gar nicht Voraussetzung zur Bestellung! Jedenfalls habe ich dennoch die Bestätigungsseite erhalten. Eine E-Mail allerdings nicht. Von Euch jemand?

  4. YoKiller

    Ich bekam auch keine bestätigungsmail, die seite aber schon, also da wir beide das so haben, denke ich mal, dass es so richtig ist. Mach dir keine Sorgen

  5. allesleser

    Die Aktion ist wohl beendet worden. Das Anmeldeformular gibts nicht mehr

  6. So, ich habe nun auch die Bestätigungs-E-Mail erhalten. Scheint alles sehr seriös zuzugehen. Von Heise hätte ich aber auch nichts anderes erwartet.

  7. r: pilsner

    habe vorhin die erste aus meinem briefkasten geholt, erstmal auf ne heizung gelegt, da die sehr kalt war 😀

  8. Bei mir liegen inzwischen eine TR, eine iX und eine c’t, allerdings musste ich keine davon im Backofen aufbacken 😉
    Wir haben scheinbar einen beheizten Briefkasten 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Schnäppchen Gratis Sechs Ausgaben c’t gratis