Automatischer Dosenöffner „Magic Opener“ unter 10 Euro

Magic Opener

Das heutige MyLight des Tages verspricht mit einem Knopfdruck Dosen ohne scharfe Ränder zu öffnen, für die versandkostenfreien 9,99 Euro könnte es einen Versuch wert sein. Der Dosenöffner funktioniert elektrisch (2 AA Batterien) und hat bei Amazon recht gute Bewertungen erhalten:

Automatischer Dosenöffner TGS „Magic Opener“ – 9,99 Euro

Bei K-Tel findet man sogar ein Video zum Magic Opener ;)

Ein Antwort

  1. Ich hatte mal so einen Öffner. Bis dieser die Dose geöffnet hat, war ich mit dem manuellen Öffner viel schneller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Haushalt Küche Automatischer Dosenöffner „Magic Opener“ unter 10 Euro