Smartphone HTC Wildfire S für 160 Euro

Smartphone HTC Wildfire S

Beim ebay-Händler price-guard findet man heute das HTC Wildfire S mit Vodafone Branding (aber ohne Simlock) für 159,90 Euro. Für den Preis ist das kleine Android-Smartphone noch kein Schnäppchen (s. Preisvergleich), aber immerhin ein gutes Angebot:

Smartphone HTC Wildfire S – 159,90 Euro

Einen ähnlichen Preis (159,31 Euro) bekommt man bei meinpaket.de mit den immer noch funktionierenden Gutscheinen zustande.

2 Antworten

  1. Alexander

    Zum Preis von 159,- findet man es zur Zeit auch im Saturn im Sevens auf der Kö in Düsseldorf. Und dieses hat kein Branding.

    • Im Saturn gab’s gestern (waren die Angebote nicht auf den Eröffnungstag begrenzt?) noch etliche andere Angebote, u.a. die AVM 7390 für 169 Euro. Hab’s leider nicht geschafft, mir das Schauspiel anzuschauen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Telefon Smartphone Android Smartphone HTC Wildfire S für 160 Euro