Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Wii Music (Wii) unter 37 Euro

Wii Music

Gerade erst erschienen und schon im Amazon Adventskalender aufgetaucht, Wii Music verspricht, ein richtiger Partyknaller zu werden und kostet wahrscheinlich nur heute günstige 36,97 Euro:

Wii Music (Wii) – 36,97 Euro

[youtube]FevEajjTFxs[/youtube]

12 Antworten

  1. b0ngo

    Das Spiel ist keine 5 Euro wert…

  2. Ich habe mir das komplette hier eingebettete Werbe-Video angeschaut. Mit dem Erlernen von Musikinstrumenten hat das herzlich wenig zu tun und ich glaube auch nicht, dass es auch nur annähernd musikalisch wertvoll ist. Einzig das Gefühl für Rhythmus kann gefördert werden… aber dann kann man auch gleich Radio hören.

  3. Naja, die Rezensionen sind ja auch nicht gerade die besten…

  4. b0ngo

    @Marco
    Das stimmt. Allerdings schadet es auch nicht zu wissen, wie gut ein hier vorgestellter Titel wirklich ist 😉 Ein Hinweis auf Gamerankings.com ist beispielsweise schnell verfasst und schafft Abhilfe. Und mal im Ernst, Wii Music taugt noch nicht einmal als Partygame.

  5. b0ngo

    Ich habs tatsächlich schon angespielt aber wie gesagt: Auf Tests aus der „etablierten“ Fachpresse kann man sich eigentlich immer verlassen. Hier findet man hin und wieder Links zu Tests verschiedener Produkte, warum nicht auch manchmal zu Games? 🙂

  6. Aniac

    Fachpresse und verlassen? Schau mal die Bewertungen von GTA IV in den Printzeitschriften an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Videospiele Nintendo Wii Wii Music (Wii) unter 37 Euro