Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Grand Theft Auto IV (PC) unter 40 Euro

Ausgestellt am 10. Dezember 2008, von in PC-Spiele.

GTA 4 PC

Das Spiel, was für so viel Furore auf den Konsolen gesorgt hat, ist nun endlich auch für den PC erhältlich. Amazon hat es heute für 39,97 Euro in den Adventskalender gelegt, man muss es nur noch herausbestellen 😉

Grand Theft Auto IV (PC) – 39,97 Euro

Alternativ kann man das Spiel auch in England (bei Amazon.co.uk) bestellen, dort ist es sogar noch etwas günstiger:

Grand Theft Auto IV (PC) – £24.46

Gamerankings 91%


Die letzten Einträge in der Kategorie PC-Spiele

Schnäppchen bewerten

11 Antworten

  1. dennis11

    die bewertungen bei amazon sagen alles!!! KAUFEN KAUFEN 😀
    bei mir hab ich sehr heftige performance probleme
    pc: e8200, 4gb ddr-1000, 8800gts 512mb alles non OC und habe bei 1680×1050 und alles mittel nur 20fps ! beim autofahren noch weniger.
    also sehr sehr hohe anforderungen.

  2. Jonas

    Hammer game, hammer Anforderungen, erster Patch seit Montag zu haben (!!!)

    Was kostet der Versand aus UK? Braucht man ne 18er Überprüfung?

  3. Echt geiles Game. Die Bewertungen von Amazon sprechen für sich. Echt klasse!

  4. Rocco

    Ich kenne viele Leute, die das Spiel nach anfänglicher Begeisterung schnell wieder weiterverkauft haben. Technisch/Optisch brilliant, aber viele Spieleelemente aus den Vorgängerteilen sind nicht mehr dabei, und der Onlinemodus ist recht dürftig. Ich würde es erstmal ausleihen und austesten, bevor ich dafür mehr als €20 hinblättere.

    Außerdem scheint das Spiel bisher inkompatibel mit ATI-Graphikkarten zu sein, zumindest gibt es da Probleme, würde ich vor dem Kauf auch abklären.

  5. Jonas

    Aber braucht man denn für bestellungen aus UK nen PostIdent?

  6. thor_2

    Hey,
    wenn es bei der PC-Version so viele Probleme gibt wegen zu hoher Anforderung und Inkompatibilität. Warum kauft Ihr nicht einfach die Konsolen Version. Bin damit absolut zufrieden. Beovor ich massig Kohle für ne neue Grafikkarte ausgebe geb ich lieber die 150euro für ne XBOX360 Arcade aus oder die 205 (myBy Angebot mit Gutscheidncode ) für die neue 60gb Version und kann das und andere Spiele zocken ohne mir Sorgen zu machen.
    Konsole an , Spiel rein und los gehts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Videospiele PC-Spiele Grand Theft Auto IV (PC) unter 40 Euro