Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Sucker Punch Extended Cut (Blu-ray Steelbook) für 12 Euro

Schnäppchen bei Reichweite.de

Amazon will ab dem 2.12.2011 das Blu-ray Steelbook mit der normalen Kinofassung und der Extended Cut Version von Sucker Punch verschicken. Wer sich heute entscheidet, kann den in den Traumsequenzen etwas surrealen Film auf zwei in Metall gehüllte Scheiben für 11,97 Euro bestellen:

Sucker Punch Extended Cut (2 Discs) Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] – 11,97 Euro

Dieser Artikel wird am 2. Dezember 2011 erscheinen.

Schnäppchen bewerten
Tags:

8 Antworten

  1. Alf

    habe ich bereits gestern bestellt und wurde heute morgen versendet. Angeblich wurden die Dinger bei Ebay für 30-80 Euro gehandelt. Schön, dass ich da nicht zugeschlagen habe ;-)

  2. wh0_kn0ws

    Der Film ist so schlecht.

    • Anonymous

      Ich würde es eher anders formulieren: der Film gefällt nicht jedem ;)

      • wh0_kn0ws

        Gut, so kann mans auch sagen. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis war die Resonanz zum Film allerdings recht eindeutig: grottig.

        Naja, alles geschmackssache :).

        • lumajo

          ich fand den Film jetzt nicht so schlecht. (ich steh allerdings auf B Movies…d.h bei mir gibts keine schlechten Filme, nur weniger gute)
          witzige Idee das mit dem tanzen..Hab ihn übrigens im Kino gesehen…

  3. wh0_kn0ws

    Ich habe ihn auch im Kino gesehen, deshalb vielleicht auch die Enttäuschung ;-).

    Für ein richtiges B-Movie war er in meinen Augen nicht trashig genug bzw. hat sich zu ernst genommen.

    • Ich fand ihn zuerst auch schlecht und dann nach etwas Nachdenken (neues Konzept, die surrealen ausgedachten Kampfszenen, das Sammeln der für die Flucht notwendigen Gegenstände) gar nicht mehr sooo schlecht.

  4. Hanswurst

    Ich kaufs net, die Erstauflage habe ich leider verschwitzt, aber das ist die zweitauflage und eine sehr wichtige INFO ist, dass der FSK Flatschen fest auf der Verpackung ist.

    Das geht mal gar nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Home Video Blu-ray-Filme Sucker Punch Extended Cut (Blu-ray Steelbook) für 12 Euro