Car-Bass-Pack RTO CBP-4000 für 49 Euro

Car-Bass-Pack RTO CBP-4000

Wer im Auto seine Mitfahrer mal so richtig durchschütteln will, braucht Bass. Das „Car-Bass-Pack“ RTO CBP-4000 verspricht mit dem max. 2 x 250W 2-Kanal-Amplifier und der 500W 12″ Subwooferbox in dieser Hinsicht Einiges ;) Heute als MyLight bei myby für nur 49 Euro – versandkostenfrei:

Car-Bass-Pack RTO CBP-4000 – 49 Euro

2-Kanal-Amplifier: BL-500green: Ausgangsleistung max. 2 x 250W, max. gebrückt: 1x 500W, 92dB, Dämpfungsfaktor:180, 10Hz – 40KHz, BxHxT: 180x52x264mm
12″“ Subwooferbox: 500W, 4 Ohm, 92dB, BxHxT: 41x36x25x36mm

2 Antworten

  1. Name (erforderlich)

    taugt das was? bin ein absoluter newbie in dem thema, wollte aber schon immer mal ne anlage für mein auto :)

  2. Chris

    Wird wohl kein High-End sein und für Sound-Enthusiasten auch nicht geeignet, wer aber bissel bumms will, für den sollte es reichen.
    hab es mir zumindest mal bestellt, für den preis kann man net viel falsch machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Audio Car-HiFi Car-Bass-Pack RTO CBP-4000 für 49 Euro