Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

John Wayne Mega Metallbox (4 DVDs) unter 20 Euro

Ausgestellt am 15. Januar 2009, von in DVD-Filme.

John Wayne Mega Metallbox

In der John Wayne Mega Metallbox sind „20 Filme mit über 1.600 Minuten Laufzeit“ enthalten, komischerweise kommt die Box aber nur mit 4 DVDs daher. Entweder ein „Druckfehler“ oder man kann keine gute Bildqualität erwarten…

John Wayne Mega Metallbox-Edition (20 Filme) – 19,99 Euro

Die Box erscheint erst am 28.Mai 09, dann wird man genau wissen, wie viele DVDs enthalten sind.

Danke an Becolux für den Tipp.

Schnäppchen bewerten

3 Antworten

  1. mick

    Vorsicht!

    Wer sich die Liste mal anschaut, merkt schnell, dass das ne Mogelpackung ist. Red River?, Rio Bravo, Der Marshal, El Dorado, Der Shootist?

    Alles Fehlanzeige. In der Box ist kein einziger Klassiker zu finden, sondern nur unbekannte Gurken, für die teilweise schon das Copyright ausgelaufen ist. Klar kann man dann so eine Collection für nen günstigen Kurs rausbringen: kostet ja keine Lizenzgebühren.

    • So ist es. Einige von den Filmen sind schon bei den üblichen „Ramschkisten-Vertrieben“ aufgelegt worden.
      Einige, wenn nicht alle, sind schwarz-weiss (was nichts schlechtes sein muss), haben kurze Laufzeiten und sicherlich wird niemand wert auf gutes Mastering gelegt haben. Das mit den vier Discs wird also höchstwahrscheinlich kein Druckfehler sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Video DVD-Filme John Wayne Mega Metallbox (4 DVDs) unter 20 Euro