Ein Netbook ist doch etwas Feines, man kann auf dem Sofa surfen, in der Bahn Mails schreiben und im Urlaub ein Filmchen schauen ;) myby hat das innovative (z.B. Einloggen durch Gesichtserkennung, 8 Sek. BootUp) Netbook Asus N10E-HV013 für Versandkosten-freie 379 Euro und liegt damit im Preisvergleich ganz vorne:
Netbook Asus N10E-HV013 – 379 Euro
inklusive 10€-Gutschein von softwareload
Intel Atom N270 1.60GHz
10.2″ WSVGA glare TFT (1024×600)
1024MB, 160GB Festplatte
3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11abgn, ExpressCard Slot/8in1 Card Reader (SD/MMC/MMCplus/MS/MS Pro/xD)
Webcam (1.3 Megapixel)
Windows XP Home
1.40kg
24 Monate Herstellergarantie
Die letzten Einträge in der Kategorie Notebook
- 15 Prozent Rabatt auf Acer Notebooks (05.07.2017)
- 15 Zoll Notebook HP 15-ba077ng für 399 Euro (15.05.2017)
- 15 Zoll Notebook HP 15-ay510ng für 407 Euro (28.04.2017)
- 15 Zoll Notebook Asus FX502VM-DM112T für 799 Euro (27.04.2017)
- 15 Prozent Rabatt auf ASUS Notebooks (05.04.2017)
bei dem preis würd ich eher zum samsung nc10 oder lenovo ideapad s10
weder mit leistung, noch mit verarbeitun, noch mit dem preis kann das ding in meinen augen glänzen.
(ist jetzt nicht ganz so böse gemeint, wie es sich anhört!)
Hallo,
ich möchte hier mal ausdrücklich vor Myby warnen, verstehe auch nicht ganz warum dieser Laden immernoch hier gewürdigt wird.
Ich warte seit über 3 Monaten auf mein Geld ( knapp 280 € ) der Service ist Katastrophal, guckt euch mal die Shopbewertungen bei dooyoo an. Auch wenn ab und zu alles reibungslos und schnell geht kann man sich jedoch falls was schief läuft ( und das tut es sehr oft nach meiner Erfahrung auch im Bekanntenkreis) nicht auf den „Service“ bei Myby verlassen :
Auf Mails : keine Antwort ( 4 Mails habe ich geschrieben )
Auf Fax : bisher keine Antwort ( 1 Fax vor einer Woche mit der 3. Mahnung, Frist nun abgelaufen )
Rückrufe : keiner ( Mir wurde 6 mal ein Rückruf mit schnellstmöglicher Klärung versprochen, nicht einmal haben sie sich gemeldet ).
Also lieber 5 € mehr bezahlen und dafür auch Ware erhalten !
Die rufen zurück… das klingelt dann ca. drei Mal, dann war es das. Also gaaaaanz schnell zum Telefon hechten.
Hab‘ direkt in Düsseldorf angerufen, also nicht bei der unterbesetzten Hotline, und am gleichen Tag noch den Rückruf verpasst, aber immerhin eine Mail bekommen. Rückbuchung auf die Kreditkarte ist dann anscheinend einen Tag später veranlasst worden, das war am Freitag, bis jetzt ist zwar noch nichts zurückgebucht, aber das kann unter Umständen an Banklaufzeiten liegen.
Ich persönlich habe von dem Laden mittlerweile auch Abstand genommen, aus mehreren Gründen.
Wie hast Du denn bezahlt? Ausser bei Vorkasse gibt’s ja glücklicherweise unter Umständen noch anderen Möglichkeiten, sein Geld zurückzubekommen.
Lass da auf keinen Fall locker!
Also ich hatte mit myby immer recht gute Erfahrungen machen können, sogar vor Weihnachten haben die recht schnell geliefert (die 1,5 TB Platte). Wenn ich das hier so lese, hatte ich wohl Glück…
Ja, ich auch, bis vor Weihnachten. Lange Lieferzeit, dann seltsamerweise wurde ausgerechnet an dem Tag plötzlich ausgeliefert, an dem ich mittags per Mail und Fax storniert hatte. Seltsamer Zufall? Dazu war die Ware dann noch defekt. Und dann die Meldungen über wirklich sehr schleppende Rückzahlungen, die ich ohne weiteres in meinem Fall bestätigen kann.
Rund ist anders…
Um das abzuschliessen, mir sind heute meine Retouren erstattet worden.
Hier könnt ihr myby bewerten und eure Erfahrungen reinschreiben:
http://www.schnaeppchenforum.com/deutschland/myby-t-259.html