Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Smartphone Samsung Wave (S5380) für 100 Euro

Ausgestellt am 14. Februar 2012, von in Smartphone.

Samsung Wave (S5380)

Der ebay-Händler mobilebomber-shop bietet heute das Samsung Wave mit WLan n, Bluetooth, 832MHz CPU, 3.2 Zoll Display und dem Samsung-eigenen Betriebssystem Bada 2.0 für 99,90 Euro an. Im Preisvergleich muss man für den eleganten „sprechenden Knochen“ mindestens 115 Euro bezahlen:

Smartphone Samsung Wave (S5380) ohne Vertrag/Simlock – 99,90 Euro

Near Field Communication-Technologie
Tethering-Funktionen

Schnäppchen bewerten
Tags:

4 Antworten

  1. Lichtblitz

    Ich habe mich ein paar Monate mit Bada rumgeschlagen… Furchtbar! Nichts hat funktioniert: Programme öffnen gar nicht oder schließen mittendrin einfach oder laden sich tot ohne das was passiert. Sprich: dafür, dass es ein Smartphone war ging ausser Sms und telefonieren eigentlich gar nichts. Ich war froh, als ich mein Wave II S los war.

    • Oha, das klingt ja gar nicht gut. Ich würde natürlich auch eher zu Android (oder iOS) raten, aber für 100 Euro bekommt man noch nicht wirklich gute Androids…

      • Mys

        Also ich hab das Samsung Wave – und da hängt nix. Programme laufen soweit sehr stabil ;=)
        App-Store ist natürlich recht leer. Und Sprachqualität könnte besser sein. Ist aber, als MP3-Player, dem Ipod Touch meines Erachtens klanglich überlegen.

        • Lichtblitz

          Liegt vllt an der Version von Bada. ich weiß nicht welche ich drauf hatte beim Wave II S und ich kann es grad auch nicht nachgucken, aber wenn ich ein Samsung seh und dann auch noch Bada … da kraust es mir die Nackenhaare :-D ich bin dann wohl geimpft ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Home Telefon Smartphone Smartphone Samsung Wave (S5380) für 100 Euro