Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR | Adventskalender

Lavazza Caffecrema Dolce 1 Kilo für 7 Euro

Ausgestellt am 14. März 2009, von in Haushalt.

Lavazza Dolce

Weich und mild soll er schmecken, der Lavazza Caffecrema Dolce, den myby heute zum MyLight des Tages gewählt hat. Ein Kilo für 6,99 Euro, das ist ein ganz schön anregender Preis und einige werden sich hier sicher einen Vorrat anlegen, um leckeren Espresso, Cappuccino oder Latte Machiato damit zu zaubern.

Lavazza Caffecrema Dolce 1 Kilo – 6,99 Euro

14 Antworten

  1. sucher

    Leider schon zu spät. Nicht mehr verfügbar 🙁

  2. Asterix

    Leider nicht mehr verfügbar.

  3. Leo

    13 Uhr …. Artikel nicht mehr verfügbar 🙁

    • Das passiert bei myby leider immer öfter in letzter Zeit… F100fd, Guitar Hero 3 und nun der Kaffee…

      Entweder wurde zu wenig eingekauft oder der Preis war zu gut. Meine F100fd ist heute schon angekommen 😉

  4. BlueSkyX

    Schmeckt eh nicht. 😉

  5. Hoppla! Als würde myby hier mitlesen und unsere Wünsche erhören 😉 Der Kaffee ist wieder verfügbar!

  6. Armin

    Nicht mehr verfügbar. Zwar steht es auf der Seite, lässt sich aber nicht bestellen.

  7. Space Indian

    Ihr habt nix verpasst – das ist KEIN Kaffee 😉

    • Warum sollte Kaffee kein Kaffee sein? Das einzige, was mir gestern noch auffiel, war, dass es eine 80% Arabica / 20% Robusta Mischung ist.

      • Space Indian

        Das war nicht ganz ernst gemeint – dat Zeugs schmeckt einfach grauenhaft, wenn man RICHTIGEN Kaffee kennt. 🙂

        • Ach so, na dann. Was trinkst Du denn für einen, wenn man fragen darf?

        • Space Indian

          Bin ein kleiner Kaffeefreak 😉 Also das Verrückteste war bisher Jamaika Blue Mountain zu ca. 27€ je 250g… Der hieraus extrahierte Espresso ist unglaublich mild und lecker – von der Preis/Leistung allerdings viel zu teuer. Absoluten Spitzenkaffee gibt es auch bei kaffeebrennerei.de. Das ist eine kleine Rösterei mit einem supernetten Chef, bei der man absolut sicher sein kann, dass man immer frisch gerösteten Kaffee bekommt – Tip: No.1. Als Alltags-Espresso / Cappu gibt’s bei uns New York Extra (zb. von aromatico.de) – auf den sind wir trotz aller Testerei immer wieder zurückgekommen 🙂 Gebrüht wird übrigens auf einer Quickmill 3004.

          Ich hoffe, der ein oder andere hier kommt so mal zu einem RICHTIGEN Kaffee bzw. Espresso / Cappu 🙂

  8. Space Indian

    Ach nochwas: die Kaffeesteuer beträgt 2,19€/kg. Abzgl. der USt könnt Ihr Euch ausrechnen, was man für eine Qualität bei Tchibo & Co. erwarten darf.

    Lagerhaltung ist auch nicht ratsam, da der Kaffee oxydiert und so Aroma verliert.

    Na denn – Prost 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Haushalt Lavazza Caffecrema Dolce 1 Kilo für 7 Euro