Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Touchscreen Internetradio Archos Home Connect für 69€

Internetradio Archos Home Connect

Update: und auch heute wurde das Angebot von avides neu aufgelegt. Wer für wenig Geld seine Musiksammlung oder Internet-Radio per WLan in den Garten bringen will, kann hier zuschlagen.

Update (1.8.2012): avides verkauft den kleinen Klang spendenden Androiden wieder für 69 Euro.

(10.7.2012): Der ebay-Händler avides verkauft heute ein auch als Wecker gut geeignetes Internetradio für günstige 69 Euro. Das ARCHOS Home Connect wir mit Android 2.2 betrieben und bietet einen 3,5 Zoll Touchscreen, einen Akku für den Betrieb im Freien und eingebaute Stereo-Lautsprecher sowie Slots für SD-Karten und USB-Sticks (oder Festplatten). Im Preisvergleich findet sich der Musikspender erst ab ca. 100 Euro:

Touchscreen Internetradio Archos Home Connect – 69 Euro

Die Rezensenten bei Amazon bemängeln das für kräftigere Hände schlecht bedienbare resistive Display. Mit einem Displaystift soll das aber kein Problem mehr sein. Im Testbericht von Arno Welzel wird erwähnt, wie man Google Play anstelle des AppsLib Portals verwenden kann.

Omap 3630 @ 1 GHz mit OpenGL ES 2.0 Grafikbeschleuniger
vorinstalliertes AppsLib Portal bietet Zugriff auf über 30.000 Apps

Schnäppchen bewerten
Tags:

2 Antworten

  1. Meine Bestellung ist angekommen und ich finde das Display nicht zu schlecht. Dafür bekommt man für die Grösse ordentlichen Sound und einen Androiden mit Kamera.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Audio Mediaplayer Touchscreen Internetradio Archos Home Connect für 69€