Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Notebook Acer Extensa 5230E-582G16 für 399 Euro

Ausgestellt am 7. April 2009, von in Notebook.

Notebook Acer Extensa 5230E-582G16

Das Acer Extensa 5230E-582G16 ist ein ordentliches Einsteiger-Notebook, mit Intel Prozessor, 2GB Ram, 160GB HDD und Windows Vista Home Basic erfüllt es die meisten Ansprüche. Amazon hat das praktische Notebook für 399 Euro im Angebot:

Acer Extensa 5230E-582G16 15,4 Zoll WXGA Notebook  – 399 Euro

Preisvergleich Acer Extensa 5230E-582G16 / Testbericht Acer Extensa 5230-571G16 (ähnl. Modell)

8 Antworten

  1. feigenbaum

    Laut Beschreibung handelt es sich NICHT um ein Dual-Core Prozessor, sondern lediglich um einen langsamen single-Core Celeron Prozessor…
    Damit ist das Gerät kein Schnäppchen.

    • Ja, sorry, das habe ich schon korrigiert. In der Beschreibung steht teilweise auch „1 GB Ram“, aber da im Titel 2GB und bei den techn. Daten 2GB steht, kann man von 2GB ausgehen. Das Notebook hat ein mattes Display!

  2. Wer für etwas mehr ein DualCore-Notebook sucht, findet das Samsung R509-AURA T3200 Daria mit 4GB Ram für 478,95 Euro bei Amazon – allerdings mit Hochglanz-Bildschirm:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001QXDMIW/lukki-21

  3. lumajo

    Ich würd mir mal wünschen die Notebooks wären ohne Zwangs Microsoft. Ich arbeite fast ausschließlich mit Linux und Ubunut läuft recht stabil auf den Notebooks.

  4. lumajo

    Danke, werd ich mal im Auge behalten. Auf so ein richtiges Schnäppchen warte ich aber noch…

  5. Jetzt gibt’s den Acer Extensa schon für 369 Euro…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Büro Notebook Notebook Acer Extensa 5230E-582G16 für 399 Euro