MaxMex Robo Crazy Rührgerät für 10 Euro

MaxMex Robo Crazy Rührgerät MaxMex Robo Crazy Rührgerät

Quelle verkauft heute ein interessantes Rührgerät, was nichts mehr anbrennen lässt. Der MaxMex Robo Crazy wird mit den Silikonfüssen in den Topf oder die Pfanne gestellt und rührt dann mit drei verschiedenen Intensitätsstufen automatisch Suppen, Saucen oder Milch im Topf, damit alle Zutaten gleichmässig verrührt werden, sich keine Haut mehr bilden kann und auch nichts mehr anbrennt. Als Q des Tages wird der Robo Crazy heute für insgesamt nur 9,99 Euro verschickt:

Rührgerät MaxMex Robo Crazy – 9,99 Euro

3 Antworten

  1. Der Rührer heisst in den USA wohl RoboStir:
    http://www.youtube.com/results?search_query=robostir&oq=robostir
    In den Videos wird der Rührer auch einfach in die Spülmaschine gesteckt…

    • Joachim

      wobei die Bewertungen auf amazon.com durchwachsen sind, rührt im wesentlichen nur dünne Suppen, Soßen und hat die Tendenz, an einer Stelle zu verharren.

      • Cookie4ddict

        Und die Tendenz umzukippen wenn’s mal heftiger wird – wodurch dann alles weg muss. Ich würde dann doch eher zum herkömmlichen Löffel greifen. Soviel Zeit muss sein, sonst sollte man sich fragen ob man allgemein überhaupt die Zeit hat was zu kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Haushalt Küche MaxMex Robo Crazy Rührgerät für 10 Euro