Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Smartphone-Tarif DeutschlandSIM ALL-IN 100 für 3,95 Euro mtl.

Schnäppchen bei Reichweite.de

Auch sehr gut (bei den Wochenangeboten von Amazon) ist der Handy-Tarif von DeutschlandSIM. Für einmalige 9,95 Euro bekommt man die Simkarte und den ALL-IN 100-Tarif. Bei dem Tarif bekommt man für monatliche 3,95 Euro im O2-Netz ganze

  1. 100 Freiminuten in alle Netze
  2. 100 SMS in alle Netze
  3. 500 MB Datenvolumen bei voller Geschwindigkeit

DeutschlandSIM ALL-IN 100 – 24 Monate Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 3,95 Euro/Monat) o2-Netz – 9,95 Euro

Für den Preis und den Leistungen ist der Tarif ideal für Smartphones oder Tablets. Alleiniger „Haken“ wäre das O2-Netz, aber da muss jeder selbst entscheiden, ob das problematisch sein könnte. Laut den Rezensionen könnte Telco mit in der Reseller-Kette enthalten sein…

Schnäppchen bewerten

3 Antworten

  1. Witzigerweise gibt es heute unter den Blitzangeboten ein schlechteres Angebot (6,95 für den All-IN 50 im O2-Netz)…

  2. dsm

    Schlechter ist es nicht unbedingt gewesen. Es war monatlich teurer, dafür ohne Mindestvertragslaufzeit.
    Ist aber eh abgelaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Telefon Datentarif Smartphone-Tarif DeutschlandSIM ALL-IN 100 für 3,95 Euro mtl.