Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Top Android Apps für 25 Cent

Ausgestellt am 28. September 2012, von in Android.

Schnäppchen

Android feiert (mal wieder) ein Jubiläum: ganze 25 Milliarden(!) Apps sind im Market bzw. inzwischen Play Store heruntergeladen worden. Aus diesem Grund gibt es jetzt einige Tage lang „Top Apps“ für läppische 25 Cent!

Mit dabei sind solche Grössen wie z.B. „Cut the Rope Experiments“, „World of Goo“, „Shark Dash“, „Papier Kamera“ oder „Mini Motor Racing“. Viel Spass beim Herunterladen, bis der Handy-Speicher voll ist:

Top Android Apps für 25 Cent

Schnäppchen bewerten
Tags:

5 Antworten

  1. Wenn man sie noch nicht von einer der letzten Aktionen hat: für den Preis lohnen sich fast alle Apps…

  2. Nahkampfschaf

    Wohl wahr.
    Wer sich vor kurzem ein Nexus 7 Gerät gekauft hat, kann sich momentan das komplette Gerät mit dem 20€ Gutschein vollknallen. Klasse Apps dabei. Gestern, sowie heute.

  3. Yo, heute sind ja auch wieder ein paar richtig gute Sachen dabei: HD Widgets oder PicSay Pro. Ein paar muss ich wohl für den Preis ausprobieren ;)

  4. Leider ist „Die Förderung beendet“.

  5. Kleiner positiver Nebeneffekt: ich habe die Apps per comdirekt-Visa bezahlt und mit dem aktuell angebotenen Wechselgeld-Sparen wurden 75 Cent aufgerundet :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Telefon Smartphone Android Top Android Apps für 25 Cent