Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

YPS ist wieder da!

YPS mit Gimmick

Viele kennen die YPS noch aus der Jugend: jedes Heft enthielt ein Gimmick und ein paar der Gimmicks haben richtigen Kultstatus erlangt. Der Ehapa-Verlag hat das Heft aus dem Jahre 1975 wieder aufgelegt und es genauso erwachsen werden lassen wie seine damaligen Leser. Das erste Gimmick sind die Urzeit-Krebse, allerdings findet man im Heft auch Artikel über Flaschen-Ascher oder inzwischen prominent gewordene Leser. Wer es heute nicht für 5,90 Euro am Kiosk findet, kann das ab heute vierteljährlich erscheinende „erwachsene“ YPS-Heft auch online bestellen (leider zzgl. 3,15 Euro Versandkosten):

YPS mit Gimmick – 5,90 Euro

Schnäppchen bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Schnäppchen Zeitschriften YPS ist wieder da!