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Samsung Galaxy S3 für 439 Euro

Ausgestellt am 17. Oktober 2012, von in Android.

Samsung Galaxy S3 Schnäppchen

Über Groupon.de kann man zurzeit das Flagschiff der Android-Smartphones, das Samsung Galaxy S3 in Pebble-Blue oder Marble-White für insgesamt nur 439 Euro bekommen. Dazu bestellt man einen Gutschein mit Farbangabe bei Groupon.de und löst diesen dann bei jodomo.de ein. Die Lieferzeit beträgt 10-12 Werktage.

Samsung Galaxy S3 blau oder weiss – 439 Euro

Preisvergleich Samsung S3

1 Gutschein pro Person einlösbar
Bis 31.10.2012 gültig

Tags:

84 Antworten

  1. chris

    Amazon Preis 474€.
    Lieferung sofort, Amazon Support und vor Allem die Gewährleistung.

    Wer den S3 Gutschein bei Groupon kauft um 35€ zu sparen und diesen dann bei einem nahezu unbekannten Distributor einzulösen, ist in meinem Augen selber Schuld.

    • JODOMO

      die Garantie ist die gleiche wie bei amazon !

      • Hallo “JODOMO”. Schade, dass Du bei dem Kommentar keine Emailadresse hinterlassen hast, es würde mich schon interessieren, ob das eine “offizielle Stellungnahme” seitens Jodomo.de sein soll.

        • holger

          zumal chris wohl nicht ohne grund von der gewährleistung sprach. natürlich ist die (hersteller)garantie die gleiche, da hat der händler ja nix mit zu tun.

      • rischi

        ich klinke mich hier jetzt mal direkt nach dem 1. Kommentar ein.
        Habe bei Groupon einen Gutschein erstanden.Samsung Galaxy S3
        für 429 Euro.Habe von Jodomo zügig Bescheid bekommen und ein paar
        Tage später schonmal vorab die Garantiekarte für das Handy
        zur Adressverifizierung???!!! erhalten.Mir wurde eine Lieferung vor Weihnachten garantiert!!! Das s3 sollte ein Geschenk für meine Nichte sein.Telefonisch hängt man bei Herrn Ahrens(Jodomo,Jola Sale)in einer Warteschleife fest.2 Tage vor Heiligabend habe ich Antwort auf eine nicht soo nette mail erhalten.Es tut allen im Hause Jodomo sehr leid und der Verzug
        wird auf jedmand anderen geschoben. Ich werde nie wieder bei Groupon einen Gutschein kaufen und um Jodomo oder Jola Sale einen großen Bogen machen.Ich hoffe nur dass ich das Handy noch bekomme.Vielleicht meinte Herr Ahrens ja Weihnachten 2013 ??

        • Silke Schmitka

          Das kommt mir alles sehr bekannt vor.
          Sollte auch ein Geschenk für meine Tochter sein. Genau wie oben beschrieben, genau so hat es sich auch bei uns abgespielt. Allerdings ohne irgendeine Reaktion. Habe jetzt mein Geld zurückgefordert bei
          Groupon. Mal sehen was passiert!

          • rischi

            Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!
            Habe heute Morgen eine Mail von Jola Sale bekommen..eine Versandbestätigung..und heute Mittag war das S3 doch tatsächlich schon hier !!Bin froh dass es jetzt endlich da ist, hoffe aber dass das Teil nicht in der Garantiezeit kaputt geht.Dann müßte ich es an jodomo schicken ..oh Graus.
            Werde mich bei Groupon aus dem Verteiler nehmen lassen und hoffen dass ich nie wieder mit denen oder Jodomo bzw. Jolas Sale was zutun haben muss.
            Ich kann wirklich alle nur warnen..

  2. Joachim

    Heute für 427,50€ bei meinpaket.de mit dem Gutschein “OHA1GEBURTSTAG”

  3. ja wir sind der Händler direkt

    gruß

    jonathan

    • Robby2409

      Offensichtlich Zeit während der Deal lief, zu antworten, aber anschließend, wenn die Aufträge “drin” sind, wird weder geantwortet, noch Stellung bezogen! Hier ist Schlimmes zu befürchten…!

      • Im Impressum der Webseite ist die
        Jola Sale GmbH
        Händelstraße 12
        50674 Köln – Deutschland
        mit
        Geschäftsführer: Jonathan Ahrens
        Steuernummer: 214/5809/1024
        HR-Nummer: HRB 74023
        aufgeführt. Google findet dazu noch einiges, u.a. diese beiden Telefonnummern:
        Telefon: (0221) 999999-40
        Telefax: (0221) 99999949

        Vielleicht hilft es ja…

        • Roby2409

          Vielen Dank für den Hinweis, aber ich habe den Herrn Ahrens persönlich im Fax angesprochen! Da kommt halt nichts mehr, weder was von Schwierigkeiten, noch wann er liefern will. Eben rein garnichts, und wenn ich dann sehe, dass er oder einer seiner Angestellten (falls er welche hat) hier während oder kurz nach dem Deal noch sein tolles Geschäft spätabends um 23:10 Uhr propagiert, kriege ich das kalte Grauen. Problematisch fand ich an dem Deal, dass Groupon eine Riesenseite aufmacht ” Groupon präsentiert…”, sodass man fast den Eindruck hatte, da steckt Groupon selbst dahinter und jetzt wo anscheinend nichts passiert, weder Groupon noch Jodomo irgendeine Reaktion zeigt! Aber ich habe zumindes erst Mal alles getan, um von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen zu können, aber wer hat schon Lust zu einem Riesen Rechtsstreit, zumal das mit den Gutscheinen auch immer noch so ein bißchen Grauzone ist! Kann man da einfach widerrufen, wann kann man widerrufen, was kriegt man bei wirksamen Widerruf erstattet. Gibt es Bares zurück, oder nur ein Guthaben bei dem Gutscheinanbieter oder dem Portal. Alles offene Fragen! Ich mache das jedenfalls nie wieder, zumindest nicht bei hochpreisigen Artikel. Einen Total-Waschgutschein kann man durchaus erwerben, alles andere ist russisches Roulette…
          Aber Dank Dir…!

    • Elisa

      Ich habe das Samsung über Jodomo vor 15 Tagen bestellt und noch immer nicht bekommen. Außerdem wird auf meine Anfragen nciht reagiert! Ich mache mir jetzt schon langsam Gedanken!

  4. Robby2409

    … und wenn man den Deal gemacht hat und Euch erreichen will, wird man auf eine andere Seite geleitet (Jola-Sale.de) soll sich da registrieren, damit man den Lieferstatus seiner Bestellung erfährt. Es kommen zwischendurch diverse Mails, wo man auf die Lieferzeit von 10-12 Tagen nochmals aufmerksam gemacht wird. Telefonanfragen geht überhaupt nicht und auf ein Fax wird erst gar nicht geantwortet. Bin froh, wenn ich mein Geld zurück habe und mit denen nichts mehr zu tun habe. Bei Amazon hätte ich jetzt für 20,- € mehr mein Smartphone in Händen. Bin normalerweise nicht so blauäugig, aber irgendwie hatte ich Groupon vertraut. Aber auch bei denen: Null Reaktion!

    Kann also weder Groupon.de noch Jodomo.de empfehlen und schon gar nicht bei hochpreisigen Artikeln 

  5. Iwa

    Es geht mir genauso wie Robby2409, und bereue es total dass ich die paar Euros sparen wollte.Lieferzeit sollte max. 12 Tage dauern, und jetzt warte ich schon den 13. Tag, und weder eine NAchricht noch ein Handy von denen bekommen! Bin froh, wenn ich mein Geld noch zurückbekommen kann, aber ich befürchte fast, dass das nicht einmal mehr geht, weil schon 14 Tage vorbei sind, seit ich den Gutschein gekauft habe. Dann bliebe mir nur noch zu hoffe, dass jodomo.de doch eine eingermaßen seriöse Firma ist, und ich mein Handy dann doch irgendwann in den Händen halte. WARUM HABE ICH NUR DIESEN GUTSCHEIN GEKAUFT?!?!?!=((((((((((

    • Roby2409

      Wollte Dich nur wissen lassen, dass zumindest Groupon ein Interesse am Kunden zu haben scheint. Sie weisen mich zwar ausdrücklich darauf hin, dass sie aus Kulanz handeln wollen und mir den Betrag zurückerstatten wollen, wenn ich eine Stornierungsbestätigung des Anbieters (Jodomo) habe, aber immerhin scheint das Geld nicht verloren! Wie immer ich Jodomo dazu bringen werde, mir diese Bestätigung auszustellen, da sie bisher auch weiterhin nicht reagiert haben. Rein rechnerich hat Jodomo bei mir Zeit bis zum 8.11.12 (10-12 Werktage nach Einlösung des Gutscheines), aber nachdem was Du hier beschrieben hast, ist ja nicht damit zu rechnen!

      Wünsch Dir viel Glück und Geduld bei der Durchsetzung deiner Ansprüche und es wäre durchaus interessant für mich und andere, wie es bei Dir ausgeht!

      Gruß

  6. Auch gut zu wissen, danke für das Feedback. Gerade “unbekannte” Unternehmen nutzen Groupon/Dailydeal, um schnell neue Kunden zu gewinnen. Allerdings sollte man dann auch die Chance nutzen, um bei den neuen Kunden gut anzukommen, sonst verpufft die Aktion bzw. bringt sogar noch negative Effekte.

    Ich hoffe mal, dass ihr schnell ein S2 oder euer Geld bekommt.

    • Kade

      Auch ich habe mein Handy noch nicht. Was ich hier lese erschreckt mich!!! Roby/2409 – Danke für die Postings. Was genau muß ich machen um auch mein Geld zurück zu bekommen????
      Ich bereue es total so einen Deal eingegangen zu sein und hätte auch nicht von Groupon gedacht, dass sie mit so fragwürdigen Firmen zusammen arbeiten

      • holger

        chris hatte ja einleitend eigentlich schon alles gesagt – soweit geht die schnäppchenjagd bei mir auch nicht, dass ich für einen _gutschein_ komplett in vorkasse gehe, der mir dann eventuell, irgendwann nach “deal-ende” mal gegen das eingetauscht wird, was ich eigentlich kaufen will.

        ich stell mir grad vor, groupon hätte stattdessen, sagen wir mal, “300 euro rabatt auf ein galaxy s3″ für 40 euro verkauft. da wären ja hoffentlich einige stutzig geworden (was passiert mit meinem gutschein, wenn der händler nicht liefern kann? oder erst nach monaten?) aber wenn sogar der komplette betrag im voraus fällig ist, dann denkt man ja, man hätte das handy schon gekauft. und so funktioniert groupon.

      • Robby2409

        Hallo Kade,

        naja, erst mal, ich bin ja auch noch nicht durch mit der ganzen Sache!

        Folgenden Ablauf kann ich aber schildern:

        1.) Mit Gutscheinanbieter Kontakt aufnehmen (ich habe halt nachdem sich das schon irgendwie abzeichnete, gleich den Gutschein innerhalb von 14 Tagen bei Gutscheinanbieter widerrufen (ist noch ein bißchen offen, ob das nach Einlösung des Gutscheines rechtsgültig sein wird, meiner Auffassung nach: Ja.

        2.) Gutscheinanbieter darauf hingewiesen, dass ich den Betrag von meinem Kreditkartenkonto, ab einem bestimmten Tag dann stornieren lasse, falls keine Rückzahlung bis dahin erfolgte.

        3.) Gutscheinanbieter verlangte dann eine Stornierungsbestätigung vom Anbieter des Handys, dann würde Gutscheinanbieter aus Kulanz den Betrag umgehend zurücküberweisen (Stand: 7.11.2012)

        4.) Habe dann den Anbieter den Rücktritt vom Kaufvertrag per Fax erklärt und um umgehende Stornierungsbestätigung gebeten und dem Gutscheinanbieter eine Kopie zukommen lassen. Kam natürlich nix vom Anbieter!

        5.) Danach plötzlich eine Mail vom Gutscheinanbieter, sie hätten Kontakt zum Anbieter aufgenommen, sie wollten erst die Rückmeldung vom Anbieter abwarten. Kein Wort mehr von Kulanz!

        6.) Gutscheinanbieter gleich geantwortet: Worauf sie denn warten wollen! Sie hätten von mir ja einen bestätigten Faxnachweis, dass ich eine Stornierung beim Anbieter durchgeführt habe und diese auch auf jeden Fall wünsche.

        7.) … jetzt halt, abwarten, morgen, am 9.11.12 nach Ablauf der Lieferfrist buche ich zurück!

        Letzter Status des Gutscheinabieters ist: Laut Angebot veräußert er nur Gutscheine, mit dem eigentlichen Angebot habe er nichts zu tun!!!

        … nur am Rande, weil hier schon z.T. von 15 Tagen Lieferverzug gesprochen wird. Lt. Gutschein behält sich der Anbieter 10-12 WERKtage nach EINLÖSUNG des Gutscheines zur Lieferung vor. Wer also am 23.10.2012 um 14:00 Uhr (erst ab da war es ja möglich!) den Gutschein eingelöst hat, müßte spätestens morgen den 9.11.2012 das Handy in Händen halten, danach könnte man den Anbieter noch eine Nachfrist einräumen!
        Ob man das muß, weiß ich nicht!!

        Ich kann aber natürlich nach wie vor, von meinem Rücktrittsrecht 14 Tage nach Eintreffen der Ware Gebrauch machen (AGB des Anbieters) , Gutscheinkauf und Kauf des Artikels beim Anbieter scheinen mir aber zwei getrennte Paar Schuhe zu sein, daher ist es sicherlich sinnvoll bei Beiden innerhalb der Fristen zu widerrufen.

        Diese Aussagen mache ich ausschließlich ohne Gewähr und entsprechen lediglich meinem persönlichen Rechtsempfinden, ich bin kein Rechtsexperte, beschreibe nur wie ich vorgegangen bin, bzw. wie ich beabsichtige vorzugehen! Dies ist auch KEINE Aufforderung eine gleichartige Handlungsweise an den Tag zu legen.

        Gruß an alle Betroffenen!

  7. Elisa

    Ich habe mein Handy auch noch nicht bekommen und ebenfalls keine ANtwort auf meine Anfragen! Was soll das Jodomo? Wenn du der Händler bist dann nimm doch mal Stellung!

  8. michael s

    hat den über hauot schon jemand sein handy bekommen über den gutschei?

  9. Iwa

    Habe heute über die Nummer 0221 99 99 99 46 einen Mitarbeiter von jodomo.de erreichen können! Er hat mir gesagt, dass die Handys gestern Nachmittag rausgeschickt wurden, und folglich morgen eintreffen müssten. Wollen wir mal hoffen, dass er das nicht nur gesagt hat, um mich ruhig zustellen! Ich halte euch auf dem Laufenden!

    • Robby2409

      Ich hoffe mit!

      Weshalb dann aber nicht entsprechende Versandbestätigungen per Mails raus gingen, will mir nicht in den Kopf! Vorab in einer Mail drauf hinzuweisen, dass lt. Bedingungen mit einer Lieferzeit von 10-12 Werktagen zu rechnen ist, haben Sie ja noch hingekriegt!

      Hätte mal nach der Sendungsnummer zur Nachverfolgung gefragt!

      Ich jedenfalls wurde in einer Warteschleife “ruhiggestellt”!

  10. Kapil Jhalani

    Hello Guys,
    I am International Student, I do not speak very good Germany. I have not got my phone either its been 15 days, No body pick up the phone on given number. Its seems such a Fishy company !!!!!!

  11. Iwa

    Leute!!! ICh habe mein Handy bekommen!!! I got my phone!! WOW!! Hätte echt nicht mehr mit gerechnet!! Hoffe eure kommen auch heute an!! Good luck!!

    • Elisa

      wie cool iwa! ich werde erst sonntag wieder zu hause sein, dann sehe ich, ob ich auch zu den glücklichen gehöre… aber ich bin jetzt wieder guter hoffnung, vielleicht waren die doch einfach restlos überfordert mit der masse an bestellungen…sollte man sich mal vorher überlegen.

    • Robby2409

      Dann will ich jetzt auch dazu beitragen, dass Entspannung in diese Situation eintritt: Auch ich erhielt heute das Handy und offensichtlich ist auch alles okay mit diesem Teil. Warum Jodomo dennoch so einen schlechten Kundenservice liefert und seine Besteller im Unklaren läßt, weiß ich nicht. Bis heute keine entsprechende Info von denen bekommen!

      Groupon teilt mit, dass Sie mit Einlösung des Gutscheines aus der 14 tagigen Widersspruchsfrist raus wären. Ich selbst halte das nach wie vor für fraglich, aber es ist mir egal. Ich bestelle weder bei denen, noch bei anderen Gutscheinverteilern jemals wieder was!

      Groupon ist ja nach heutigen Presseberichten, warscheinlich genau wegen diesen Fällen in der Prese im Sinne von: Sie verlieren Kunden! Naja wen wunderts?

  12. Bill

    ab wann werden die Lieferzeit Tage denn gezählt? ab kauf oder?

  13. Bill

    ah ok hab bei robby gesehen, nach einlösung…

    “…. Anbieter 10-12 WERKtage nach EINLÖSUNG des Gutscheines zur Lieferung vor. Wer also am 23.10.2012 um 14:00 Uhr (erst ab da war es ja möglich!) den Gutschein eingelöst hat, müßte spätestens morgen den 9.11.2012 das Handy in Händen halten….”

    hat ja dich gut geklappt bei dir robby wenn es heute angekommen ist? wieso soviel aufregung wenn die lieferfrist eingehalten wurde?

    • Robby2409

      Ich denke Du kannst lesen, wie Jodomo und Groupon das gehandhabt haben, da kommt man bei über 430,- € schon ins Grübeln!
      Ich krieg heute ne’ Versandbestätigung von Jodomo, wo mir mitgeteilt wird das ein Handy am Mittwoch und ein weiteres am Freitag versandt wurde! Habe aber nur 1 bestellt…! Witzig, oder?

      • Tanja

        Die Email haben alle bekommen. Sammel-Email nennt sich das. Die mit dem blauen Handy haben ihrs scheinbar schon erhalten. Ich mit dem weißen warte noch vergebens, obwohl das Freitag angeblich verschickt wurde.
        Habe jetzt ne Sendungsverfolgungsnummer angefordert, mal schauen ob Jola-Sale bzw. Jodomo diesmal antworten, aber ich bezweifel es.

  14. chriko

    Also ich hab den Gutschein auch am 23.10. eingelöst und noch nichts erhalten. Alle Versuche Kontakt aufzunehmen scheitern. Bin langsam genervt.

  15. Bienchen

    Ich habe mein Handy auch noch nicht.Hätte ich doch nur bei Amazon bestellt und paar Euro mehr ausgegeben dann hätte ich es schon.Jeden Versuch Jodomo zu kontaktieren scheitert.Hoffentlich kommt es noch.Habe echt Angst das ich Betrüger auf dem Leim gegangen bin.Aber denke wenn man sowas über Groupon macht dürfte da nix passieren.Bin total genervt deswegen.

  16. Nach den vielen negativen Erfahrungen werden wir Jodomo wohl nicht mehr im Schnäppchenticker erwähnen, auch wenn es so aussieht, als würden alle ihr S3 bekommen.

  17. Verolina

    Ich konnte meinen Gutschein gar nicht erst einlösen. GROUPON hat micht auf hingehalten und gesagt, dass ich mich an jola motors wenden soll. Folgende E-Mail habe ich 2 Mal bekommen. Die stelle ich jetzt hier rein. Ich habe meinen GUtschein nach 2 Wochen widerrufen. Wenn das so weiter geht werde ich zur Polizei gehen und GROUPON verklagen!!!!

    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Bitte beachten Sie, dass Groupon lediglich als Leistungsvermittler auftritt, nicht als Leistungserbringer.
    Das bedeutet, dass wir Ihnen nach dem Kauf einen Gutschein zusenden, den Sie dann beim Anbieter des Gutscheins, unserem Partner “Jola Motors”, gegen die in den Deal-Konditionen beschriebenen Leistungen einlösen können. Unser Partner erbringt die Leistung grundsätzlich auf eigene Rechnung und in eigenem Namen.
    In den Konditionen ist auch die Gutscheingültigkeit verbrieft. Mit dem Kauf akzeptieren Sie diese Konditionen.
    Wir werden uns nochmals in Ihrem Namen mit unserem Partner in Verbindung setzen, um Ihrem Anliegen zusätzlich Nachdruck zu verleihen.
    Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
    Freundliche Grüße aus Berlin
    Thomas Hermann
    Bei weiteren Fragen bitten wir Sie, direkt auf diese Mail zu antworten.
    Der Groupon Kundenservice ist Mo-Fr 9-18Uhr und Sa 9-16Uhr auch telefonisch erreichbar, unter 01805 – 23 23 88 (0,14 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min).
    Groupon.de ist ein Angebot der Groupon GmbH
    Oberwallstraße 6 | 10117 Berlin
    Geschäftsführer: Dr. Jens Hutzschenreuter, Nicole Weyde, Mark S. Hoyt
    Eingetragen beim Amtsgericht Charlottenburg Berlin, HRB 123512 B
    Ust.-ID Nr. DE 268 596 614

  18. Verolina

    Was haltet ihr davon wenn wir alle zu POSCH gehen RTL Anwalt???

    Ich werde morgen auf jeden zur Polizei gehen und Groupon verklagen! Ich habe gerade bei Groupon angerufen und, wenn die mir bis heute keinen Storno schicken bzw. mir das geld überweisen, verklage ich GROUPON!

  19. Hallo ihr lieben,

    es tuet mir leid, das noch nicht alle ihre S3`s bekommen haben wir werden in zukunft nicht mehr mit DPD zusammen arbeiten da diese unglaublich lange brauchen um ein Paket zu verschicken da haben wir wohl am falschen Ende gespart.

    alle handys sind letzte Woche wie in der email raus gegangen !

    Desweitern Weiße ich nochmals drauf hin das der Versand 10-12WERKtage braucht und nicht Tage wnn DPD dies versaut bitte ich dies zu entschuldigen.

    Sollte noch jemand von euch kein Handy bekommen kann er mich gerne direkt anrufen
    0221 99 99 99 44
    MFG
    Jonathan Ahrens
    Inhaber Jola Sale GMBH

    • Verolina

      Hallo Herr Ahrens, mein Gutschein war gar nicht gültig und Groupon behält das Geld trotzdem. Bitte schicken Sie Groupon einen Storno oder mir endlich das Handy oder rufen mich zurück. Meine Telefonnumer hat Herr Hirsch auf dem Tisch! Ich warte schon seit letzter Woche Mittwoch auf einen Rückruf von Herrn Hirsch!!! s.u.

    • holger

      Popcorn. Der Verein ist ja zum Weglachen in seiner Naivität. Wenn ich “10-12 Werktage Lieferzeit” zusage, dann hat das Paket spätestens am 12. Werktag _da_ zu sein. Genaugenommen heisst diese Aussage bei einem seriösen Händler, dass es allerspätestens am 9. versendet wird, weil man einfach _weiss_, dass ein Paketdienst die Zustellung am nächsten Werktag nur gegen saftigen Aufpreis garantiert.

      Den Kram aber stattdessen auf den allerletzten Drücker einzuliefern und dann auch dabei noch zu sparen, läßt wohl die letzte Hoffnung schwinden, dass hier Neukunden gewonnen werden sollten.

      Ich wünsche allen viel Glück, dass sie ihr Handy noch bekommen. Und immer dran denken: “Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.”

      • ist wohl noch kein meister vom Himmel gefallen !!!!!!!

        alle Handys sind Rechtzeitig raus !!!! wenn DPD statt wie uns angegeben 1 Werktag braucht,und sie es in 3-5 Tage zustellen wer ist dann schuld ?

        MFG

        Jonathan Ahrens

        • holger

          DPD Classic spricht lediglich von einer “Regellaufzeit” von einem Tag (genaugenommen 1-2 Tage). Will man halbwegs sicher sein, muss man schon Express bezahlen (und sei es nur die 18:00 Uhr Variante), auch wenns da auch nur “Regellaufzeit” ist.
          Deshalb schrieb ich ja, dass ein seriöser Händler, der 10-12 Werktage Lieferzeit nennt, spätestens am 9. Werktag einliefert, weil er _weiss_, dass ein Paketdienst auch mal erst am dritten Tag zustellt, wenn alles dumm läuft.

          Und der Samstag ist übrigens immer noch ein Werktag in Deutschland. Selbst wenn man Allerheiligen nicht mitzählen will (und dabei handelt es sich nicht um einen bundesweiten Feiertag!), ist offensichtlich nicht einmal fristgerecht _versendet_ worden (geschweige denn geliefert).

          Warum _überhaupt_ eine derart lange Lieferzeit erforderlich ist, kann man ja nur vermuten – wenn ich einen Groupon-Deal mit kompletter Vorkasse einstelle, dann ist doch damit zu rechnen, dass auch alle Gutscheine eingelöst werden.
          Da sollte die Ware also zumindest schon abrufbereit beim Grosshändler liegen und nicht auch dort erst nachbestellt werden müssen. Deal ist zu Ende, Stückzahl ist bekannt -> Order. Am nächsten Morgen ist Ware da, Rechnungen zu den bis dahin eingelösten Gutscheinen sind schon gedruckt und Ware kann im Lauf des Tages versandfertig gemacht werden und nachmittags raus. Am zweiten oder dritten Tag nach Einlösung _hätte_ das also da sein können.

          Falls man natürlich kein Kapital hat, und erst Geldeingang abwarten muss, bevor man selbst bestellen kann (weil man da dann auch erst in Vorkasse gehen muss) – ja dann könnte die Lieferzeit schon hinkommen.

          Na gut, der Kunde läßt es sich ja scheinbar bieten. Gratuliere also zum Geschäftsmodell.

  20. Verolina

    Hallo Herr Ahrens, mein Gutschein war gar nicht gültig und Groupon behält das Geld trotzdem. Bitte schicken Sie Groupon einen Storno oder mir endlich das Handy oder rufen mich zurück. Meine Telefonnumer hat Herr Hirsch auf dem Tisch! Ich warte schon seit letzter Woche Mittwoch auf einen Rückruf von Herrn Hirsch!!! Also entweder Handy oder Geld zurück, aber leider reagiert niemanden bei Ihnen. Man kommt nicht durch und zurückgerufen wird man wie gesagt auch nicht! Verdammt noch mal ich bin wirklich sauer und nächste Woche werde ich zur Polizei gehen, wenn da nichts passiert!

    • vielen dank für ihre nachricht.

      bitte rufen sie mich morgen an unter 0221 99 99 99 44
      da ich hier leider keinen namen habe den ich zuordnen kann.

      MFG

      Ahrens

      • Verolina

        Ab wie viel Uhr?

          • Verolina

            Also, ich kann es kaum glauben, aber ich habe mein Handy erhalten, … Ich bin natürlich glücklich, aber so eine Tortur möchte ich nicht noch mal erleben. Insgesamt habe ich nach dem Kauf des Gutscheins 25 Tage gewartet…. Ich bin froh, dass meine Arbeitskollegin diese Seite entdeckt hat, Herr Ahrens auf diese Nachricht hier reagiert hat und sich gekümmert hat. Auf meine andere tausend E-Mails, meine Anrufe und alles andere wurde nämlich nicht reagiert… ich habe wiklich richtig schiss gehabt so viel Geld zu verlieren!!!

  21. Kalo

    Hallo, also rechtzeitig verschickt wurde da wohl leider nix. Hätte schon recht früh öfter unter der Nummer mit 46 hinten angerufen. Auf Emails auch im sogenannten Servicecenter wurde ja nicht reagiert. Dort wurde mir noch am 12. Werktag nach Einlösung gesagt, dass die blauen Handys erst am nächsten Tag verschickt werden sollten(also Mittwoch). Am Donnerstag kam es dann auch an. Aber man macht sich shon sorgen, wenn selbst die maximale Lieferzeit nicht angegeben wird. Und dem gern unter der Telefonnummer klagt mir sein leid mit über 800 Bestellungen, da wäre es ja nicht möglich eine Sendungsnummer rauszufinden… Schon schwer^^ warum wird denn dann direkt nochmal son Angebot gemacht, wenn man schon mit einer Aktion völlig überfordert ist?!??

  22. Bienchen

    Hurra ich hab gestern mein weißes Handy bekommen.Ist alles ok mit dem Teil.War wohl die ganze Aufregung umsonst.

  23. Bill

    @ Robby2409
    naja wollt nur sagen damit, dass du deines fristgerecht ja erhalten hast und trotzdem 3 tage vor fristablauf kein haar an dem anbieter lässt und dir in die hosen gemacht hast und sofort missstimmung verbreitet hast.

    also ich habe den gutschein 4 tage nachdem der deal zu ende war eingelöst und habe es nach exakt 8 tagen nach einlösung bekommen. hat also soweit gepasst..
    _____________________________________

    @ reichweite

    ” Nach den vielen negativen Erfahrungen werden wir Jodomo wohl nicht mehr im Schnäppchenticker erwähnen, auch wenn es so aussieht, als würden alle ihr S3 bekommen.”

    soviel ich gesehen habe wurden ca. 700 verkauft und die “negativen” Rückmeldungen (dazu möchte ich jetzt nicht zählen, dass sich jemand nach 7 tagen aufregt wieso das teil noch nicht da ist, wenn 12 angegeben sind) sind hier im thread marginal im Vergleich zu den Verkäufen.

    Und außerdem kenne ich nicht viele Anbieter, die sich in solche Threads einklinken und die Situation zu klären versuchen.
    ______________________________

    @ Jodomo

    ich hab meins fristgerecht bekommen, alles in ordnung – es ist wahrscheinlich besser für dich wenn du hier nicht mehr erwähnt wirst – laufen eh nur klugscheisser und besserwisser herum – und das neue angebot was ich heute bei Groupon gesehen habe ist auch ziemlich cool

    ______________________________

    @ All

    jeder kann für sich entscheiden, ob ein angebot angenommen werden – es wird ja niemand gezwungen bei Groupon zu kaufen

    wenn ich dort 35 Euro sparen kann weil es das beste angebot im netz ist, ich aber dafür 1 woche länger warten muss als wenn ich es bei amazon bestelle (wieso gibt es das ding den dort nicht zu dem preis mit 1 tag lieferzeit?!)
    dann ist es meine entscheidung -> SPAREN = WARTEN = OK FÜR MICH / MEHR ZALHEN = NICHT WARTEN = OK FÜR DICH

    das ist aber typisch in deutschland – alles haben wollen und dafür nichts opfern müssen

    ich hab mir jedenfalls mit den gesparten 35 euro (bei amazon diesmal ;-) cooles zubehör zum S3 gekauft (war quasi “umsonst”) – hat sich gelohnt !

    • Hallo Bill,

      zur Lieferzeit kann ich keine Aussagen treffen, ich hatte das S3 nicht bestellt. Bei den Kommentaren hier fiel mir eher auf, dass die Kommunikation mit den Kunden verbesserungswürdig ist. Da gibt es schon ein paar positivere Beispiele (z.B. Amazon oder grosse ebay-Händler). Dass sich Jodomo hier gemeldet und Kontaktmöglichketen angeboten hat, ist schon eine Verbesserung.

    • Robby2409

      Also ich weiß nicht, jetzt diejenigen zu diffamieren und Sie „Hosenscheißer“ zu nennen! Im Übrigen habe ich mich hier nicht kundgetan, weil ich das Handy noch nicht nach 7 Tagen hatte (im Gegenteil ich habe sogar ausdrücklich auf die 10-12 WERKtage hingewiesen), sondern wie dieser Anbieter auf Kundenanfragen reagiert (nämlich überhaupt nicht!) Ich wünsch Dir nichts Schlechtes, aber so Typen wie Du, kaufen was und wenn sich der Anbieter dann aus dem Staub gemacht hat, oder Lieferschwierigkeiten hat, weil er möglicherweise schon wegen seines hier angesprochenen Geschäftsmodells insolvent geworden ist, die sind dann die ersten, die sich beim Insolvenzverwalter ausweinen, weil Sie nichts mehr wieder bekommen. Wie gesagt, kein Problem bei einem Deal, der mir maximal 10,- € Verlust einbringt und von wegen wer 35,- € sparen will und dann weint, wenn er sein Handy am letzten Tag der Lieferfrist bekommt. Wohl vergessen, was hier steht von wegen Kommunikationsbedürfnis des „Jodomo“. Sich irgendwo zusätzlich registrieren, um ne‘ Info zum Lieferstatus zu bekommen, Faxe, die nicht beantwortet werden. Telefonanrufe mit Warteschleifen und der Thread hier ging ja auch schon ne‘ Weile. Da hat sich kein „Jodomo“ irgendwie gekümmert. Da darf man doch wohl erst recht ins Grübeln kommen!!

      Und plötzlich meldet sich wieder ein „Jodomo“, wenn hier jemand schreibt, sie hätte ein nettes, aufschlußreiches Gespräch mit diesem „Jodomo“ gehabt! Innerhalb von knapp 1 Stunde war das da, das „Dankesschreiben!

      Da ist noch mehr zu tun, als solche Dinger professioneller anzugehen. Schaut Euch Mal an, wie das mit dem Roller war unter dem Firmennamen „Jola-Sale“. Ist doch der gleiche, oder irre ich mich da!

      … und nur nebenbei, wäre es auch nur einen Tag später gekommen, wäre es auch als verweigert zurück gegangen. Nur weil ich keinen weiteren Zirkus über Gutscheinanbieter oder Anbieter des Handys wollte, habe ich es angenommen! Wenn alle die, die unzufrieden mit so einem Service waren, das dann so gemacht hätten, hätte ich gerne Mal diesen „Jodomo“ gesehen, und genau das sollte sich dieser „Jodomo“ beim Erreichen einer gewissen Kundenzufriedenheit und wie ich das realisiere auch bei seinen Deals überlegen!

      • ist noch kein meister vom Himmel gefallen !!!

        alle Handys sind Pünktlich raus gegangen!wenn DPD nicht in die Gänge kommt dann tuet mir dies Natürlich leid !

        JoDoMo bin ich Jonathan Ahrens Inhaber und mein Team

        wenn ich dir Irgenwie noch Helfen kann, kannst auch du mich gerne anrufen !!!
        0221 99 99 99 44

    • Robby2409

      dann schauen wir mal heute bei Amazon vorbei!

      @bill

      … wenn schon, dann bitte alles von mir lesen, und nur genau das kritisieren, was ich auch an Jodomo kritisiert habe, ansonsten siehe Antwort auf Reichweite.de!

  24. chriko

    Hallo Herr Ahrens,
    danke für Ihre DPD Versandnummer.
    Habe das Handy heute erhalten und bin begeistert.
    Übrigens: war es ein nettes, aufschlussreiches Gespräch, welches wir per Telefon geführt haben.
    Schöne Grüße!

  25. SchlabbaMaul

    ich habe mein s3 ende oktober bestellt und es ist immer noch nicht gekommen…!

    • Hallo SchlabbaMaul,

      auch bei dir solltest du prblemme haben ruf mich doch kurz an
      0221 99 99 99 44

      alle Samsung S3 wurden am 07 und 09.11 versand
      gerne lasse ich dir deine Sendungsnummer zukommen

      MFG

      Ahrens

  26. daymendayiim

    kann den gutschein nicht einlösen ??
    geht aber dieses mal um den samsung note 2 ??
    da steht das der gutschein nicht gültig sei ??
    kann mir dazu bitte JODOMO eine auskunft geben ??

  27. Nathalie

    Ich konnte meinen Gutschein leider auch nicht einlösen.
    Leider hatte ich auch nur 24 Stunden Zeit und die sind jetzt dann bald um. Ich bin unfassbar sauer. Ich musste schließlich 24 nach Deal-Ende warten und dann hatte ich nur einen Tag Zeit, weil der Gutschein nur bis zum 25.11. gültig ist. Ich habe es etwa 20 mal probiert und auch schon 2 Mails an Groupon geschickt, in denen ich mich beschwert habe. Das kann doch nicht sein, dass man ein so teuren Gutschein kauft, dann nur 24 Stunden Zeit hat und es trotzdem nicht klappt. Und das an einem Sonntag, wo man niemanden erreicht.
    Also Kundenservice geht da anders!

  28. Lagger

    Hallo Jodomo,

    warum bekommnt man wenn man bei Euch bestellt und per Paypal bezahlt keine Bestätigungsmail ? Sowas gehört meiner Meinung zum “guten Ton” eines Geschäftes.

    Gruß.

  29. Jenny

    Hallo Jodomo,

    ich habe am 23.12.12 ein Samsung galaxy S3 mini in blau gekauft per Sofortüberweisung.de. Auch ich habe keine Bestätigungsmail bekommen. Am Montag habe ich dann 1 1/2 std. versucht einen Mitarbeiter telefonisch zu erreichen. Leider bin ich nie zu einem durchgestellt worden.
    Desweitern habe ich Ihnen bereits eine E-Mail geschrieben, auf die ich auch nich keine Antwort bekommen habe.
    Nun möchte ich gerne einmal wissen, wie es nun weiter geht? Ist meine Bestellung bei Ihnen angekommen? Ist die Ware bereits unterwegs? Was ist mit dem Geld, dass schon von meinem Konto abgebucht wurde?
    Ich hätte bitte so bald wie möglich eine Antwort von Ihnen, da mein Geld ja bereits von meinem Konto weg ist und ich auf das Handy bzw. eine Antwort warte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jenny

  30. tatte

    so ein **** (geändert, weil es als beleidigend aufgefasst werden kann) laden! ich hab mir zu weihnachten das samsung galaxy s3 gewünscht und meine eltern haben es auch bei jodomo bestellt. das geld ist schon seit 3 wochen!!! überwiesen und vom handy sieht man weit und breit nichts!

  31. Julian

    Kann mich auch nur anschließen,
    habe das Galxy S3 mini am 27. direkt bei jodomo über Paypal gekauft mit der Info: Lieferzeit 2-3 Werktage. Als keine Bestätigung kam, musste ich selbst tätig werden und per email nachfragen. Als Antwort nur die automatische Antwortmail: Jonathan Ahrens ist in Urlaub und erst wieder im Januar erreichbar.
    Und jetzt zur regulären Sprechzeit nimmt keiner ab…. Was für ein Laden….

  32. miasternchen

    Hallo
    bei mir war es ähnlich ich habe auch über jodomo direkt bestellt auch über paypal das ist jetzt 13 tage her ,wann kommt mein samsung galax s2 bitte denn wenns nicht bald kommt will mein vater dagegen vorgehen!!!
    lg miasternchen

  33. Die letzten Tage gab es ja wieder einige Kommentare bzgl. Jodomo. Es wäre schön, wenn sich die Kommunikation bzgl. der Bestellungen im Hinblick auf die Wünsche der Kunden verbessern würde. Wir haben selbst keine Testbestellung vorgenommen, können also dazu leider nichts sagen.

  34. miasternchen

    Die sollen einfach stellung beziehen und sagen wann die handys definitiv kommen. Also ich kann diese Firma wirklich nicht empfehlen. leider am falschen ende gespart.

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