Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

15 teiliger Messerblock für 18 Euro

Ausgestellt am 20. Juli 2010, von in Küche.

Amefa Messerblock Schnäppchen

Update: der 15-teilige Amefa Messerblock ist bei Amazon wieder günstig (dieses Mal 19,98 Euro) zu haben.

(7.5.2009): Diesen Messerblock mit Koch-, Fleisch-, Brot-, Ausbein-, Küchen- und Schälmesser sowie Fleischgabel, Wetzstahl, Mehrzweck-Haushaltschere plus 6 Steakmessern kann man getrost als Schnäppchen bezeichnen, da man für alle Teile bei Amazon insgesamt nur 17,97 Euro hinblättern muss. Der Messerblock hat dazu noch überaus gute Rezensionen bekommen:

Amefa Messersatz,15-teilig, Gummibaumholz – 17,97 Euro

Schnäppchen bewerten
Tags:

3 Antworten

  1. r: pilsner

    18. Dez 2007 hatte ich mir das Stück für EUR 19,95 gekauft, bin weiterhin zufrieden damit … etwas „Flugrost“ muss man übersehen, dass passiert wenn man es mit anderem Zeug immer nur im Geschirrspüler wäscht.

    Ich sage mal so, ein Schnäppchen sind die Messer nicht, aber es ist ein guter Kurs für die Leistung … wirklich Stumpf sind die Messer auch nicht geworden (sind aber auch ein 2 Personenhaushalt, in dem meist nur eine Person da ist).

  2. Kater

    Kann mich der oberen Meinung nur anschließen. In einem 2 Personen Haushalt sind die Messer nach 1 1/2 Jahren Nutzung noch gut in Schuss. „Flugrost“ haben die Messer bei mir noch nicht angesetzt, die bekommen nach jeder Nutzung eine Handwäsche mit kaltem Wasser und nut Spülmittel, wenn es sein muss.

  3. Patrick

    Ich habe diesen Block auch. Und den Kyu Kabu oder so ähnlich, der auch schon für 20 € bei Amazon aufgetaucht ist.
    http://www.reichweite.de/13722/kyu-kabu-messerblock-8-teilig-schwarz-fuer-20-euro/
    In meinen Augen ist letzterer ganz erheblich mehr wert fürs (Schnäppchen-)Geld. Superscharfe und schnitthaltige Messer mit guter Qualitätsanmutung, aber…hat keine Steakmesser. Aber darauf kann ich gut verzichten. Ich esse
    das rohe Fleisch eh immer aus der Hand… 🙂 Und ne Schere ist nicht dabei, aber die Schere von Amefa ist sowieso eine einzige Katastrophe.
    Die Kyo-Messer kommen auch in einem etwas schmaleren Block, was platztechnisch angenehm sein kann.
    …wollte ich nur mal gesagt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Haushalt Küche 15 teiliger Messerblock für 18 Euro