Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Bluetooth Freisprecheinrichtung Parrot CK3200 LS für 86€

Ausgestellt am 14. November 2012, von in Auto.

Bluetooth Freisprecheinrichtung Parrot CK3200 LS

Das iBood des heutigen Tages ist die Bluetooth Freisprecheinrichtung CK3200 LS von Parrot. Parrot ist für Branchenkenner ein Begriff, die meisten KFZ-Werkstätten empfehlen die Freisprecheinrichtungen wegen der Sprachqualität und dem umfangreichen Zubehör (z.B. Adapter für viele Fahrzeuge). Für die 79,95 Euro (zzgl. 5,95 Euro Versandkosten) bietet die CK3200 LS ein Farbdisplay, Spracherkennung sowie ein externes Mikrophon:

Bluetooth Freisprecheinrichtung Parrot CK3200 LS – 79,95 Euro

Preisvergleich Parrot CK3200 LS

Lieferumfang: CK3200 zentrale Steuerung, LCD-Display, Netzkabel, Mute-Kabel (ISO), Montage-Zubehör, Bedienungsanleitung

Tags:

Ein Antwort

  1. kai

    Ich habe mir diese Freisprecheinrichtung vor ein paar Monaten gekauft und mit dem passenden Adapterkabel in ein paar Minuten eingebaut. Die Anlage funktioniert super und ich kann sie nur empfehlen!

    Mit dieser Anlage braucht man auch keinen Mute-Eingang beim Autoradio, weil die „BlueBox“ selbst bis zu 4 Lautsprecher über Relais stumm schalten kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Fahrzeuge Auto Bluetooth Freisprecheinrichtung Parrot CK3200 LS für 86€