Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | Amazon UK | Amazon FR

discoPlus All-In 10 (D2-Netz) für 9,95 Euro

D2 Schnäppchen

Bei Notebooksbilliger gibt es heute alle 120 Minuten zwei neue Angebote. Aktuell findet man dort eine Sim-Karte für’s D2-Netz mit monatlich 10 Freiminuten und 10 SMS in alle Netze und 50 MB Freivolumen mit voller Geschwindigkeit für’s Internet. Für die Karte zahlt man mit Hilfe des Gutscheins TH4700 nur einmalig 9,95 Euro ohne weitere monatliche Grundgebühren. Man bekommt im Vergleich zu anderen Angeboten nicht viele Minuten/SMS/MB, aber dafür zahlt man auch fast nichts. Ideal ist die Karte also für Leute, die wenig telefonieren oder lieber angerufen werden. Oder man bestellt die Karte für’s Tablet, das Notfall-Handy im Auto, die Kinder usw.

discoPlus All-In 10 (D2) – einmalig 9,95 Euro

Interessant ist, dass jede weitere telefonierte Minute/geschriebene SMS nur mit 7,5 Cent zu Buche schlägt und dass nach den 50MB Freivolumen mit GPRS-Bandbreite weiter gesurft werden kann. Nutzt man monatlich die 10 Minuten + 10 SMS, spart man durch die Karte schon 20*7,5 Cent*24 Monate = 36 Euro. Man sollte beim Kauf das Kündigen des Vertrags nicht vergessen.

Ein Antwort

  1. holger

    Hm. Zwei Dinge sind komisch – erstens taucht auf der Rechnung ein “Handy-Startpaket” auf, das ich weder bestellt noch erhalten habe. Auch wenns dann wieder gutgeschrieben wird (so dass der Endbetrag auf 0 ist), ist das doch etwas eigenartig.

    Zweitens verlangt Discoplus von mir, dass ich mich zum Einsehen meiner Rechnung in deren “Servicewelt” einlogge. Per Email kommt nur eine Benachrichtigung, der die Rechnung _nicht_ anhängt. Email-Rechnungen sind ja zulässig, solange man eine Papierrechnung auf Wunsch (und ggf. gegen Kosten) dazubuchen kann (und damit könnte ich auch leben). Aber die Rechnung jedesmal selbst abholen müssen? Geht das nicht ein bisschen zu weit?

    Anfrage wg. “Startpaket” ist raus. Wenn die nicht zufriedenstellend beantwortet wird, wird gekündigt. Wobei das zweite mich auch schon fast dazu bringt…

Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Home Telefon Datentarif discoPlus All-In 10 (D2-Netz) für 9,95 Euro