Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | Amazon UK | Amazon FR

4 Zoll Android Smartphone Sony Xperia J für 100 Euro

Ausgestellt am 20. Februar 2013, von in Android.

Sony Xperia J

Bei T-Mobile wurden im Rahmen der “Telekom Aktionstage” einige Smartphones im Preis gesenkt. Vor allem das Sony Xperia J für 99,95 Euro ist sehr interessant, bietet es doch Android 4.0, eine 1GHz CPU, ein 4 Zoll Display mit 854×480 Pixeln und Gorilla-Glas, ein UKW-Radio und die sonst gewohnte Ausstattung von Smartphones:

4 Zoll Android 4.0 Smartphone Sony Xperia J – 99,95 Euro

T-Mobile liefert das Handy als Prepaid-Angebot mit einer Xtra Triple-Simkarte (s.u.). Gerüchten zufolge soll das Handy trotzdem keinen Simlock/Netlock aufweisen. Zur Not kann man das Handy ja wieder zurückschicken.

Bei den Amazon-Rezensionen komm das Xperia J gut weg und im Preisvergleich findet man es erst ab 190 Euro.

SIM-Lock Hinweis: Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer Xtra SIM-Karte der Telekom. Die Entsperrung kostet einmalig 99,50 € oder ist nach 24 Monaten kostenfrei.

5 Antworten

  1. Stephan

    Dieser Handy Preis gilt nur zusammen mit einem Xtra 3-fach Flat Vertrag für 9,90 Euro monatlich !!!

    • Die Option Xtra 3-fach Flat kann man aber kündigen. Ob im ersten Monat die 9,95 Euro anfallen, weiss ich nicht. Da steht zwar “Der Optionspreis von 9,95 € für die Xtra 3-fach Flat entfällt im 1.Monat!”, aber evtl. wollen die trotzdem die 9,95 Euro. Viel kritischer finde ich das Simlock-Roulette. Oder hat hier schon jemand (evtl. im T-Punkt) zugeschlagen und kann die Simlock-Freiheit bestätigen?

    • Andreas

      Wird im ersten Monat mit dem Guthaben auf der Xtra Karte verrechnet und danach liegt die 3-Fach Flat mangels Guthaben brach. ;) Es müssen nämlich KEINE Kontodaten angegeben werden.

  2. Linh

    Im T-Shop gekauft, ohne SIM-Lock!

Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Home Telefon Smartphone Android 4 Zoll Android Smartphone Sony Xperia J für 100 Euro