Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

DeutschlandSIM erlässt den Starterpaketpreis

Ausgestellt am 14. März 2013, von in Handy, Vertrag.

DeutschlandSIM erlässt den Starterpaketpreis

Da DeutschlandSIM zurzeit den Starterpaketpreis erlässt, kann man recht günstig z.B. an einen All-In 100-Vertrag im D-Netz kommen. Für monatliche 6,95 Euro gibt es da 100 Freiminuten und 100 SMS in alle Netze sowie eine bis 200MB ungedrosselte Internet-Flatrate:

DeutschlandSIM erlässt den Starterpaketpreis

Wer weniger telefoniert, zahlt für den All-In 50 sogar nur monatliche 4,95 Euro ohne Starterpaketpreis. Die Aktion läuft noch bis zum 26.3.2013.

Schnäppchen bewerten

3 Antworten

  1. Fehlerteufel

    „Für monatliche 6,95 Euro gibt es da 100 Freiminuten und 100 SMS in alle Netze sowie eine bis 200GB ungedrosselte Internet-Flatrate:“

    Das sollte wohl eher 200MB heißen und nicht GB.
    Gruß
    Fehlerteufel

    • Oh ja, natürlich. 200MB sollten aber in den meisten Fällen ausreichend sein, wenn man Downloads/Software-Updates per WLan macht. Ich habe es diesen Monat zum ersten Mal geschafft, an die Grenze zu kommen und nehme an, dass beim Android 4.1.2-Update Teile des Updates nicht über WLan geladen wurden. Die Warn-SMS kam direkt danach.

  2. Buddy

    Schade eigentlich… :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Telefon Handy DeutschlandSIM erlässt den Starterpaketpreis