Navigationssystem Pioneer NavGate AVIC-F500BT für 300 Euro

Pioneer NavGate AVIC-F500BT

Das „Premium Navigationssystem NavGate“ verspricht eine neue Dimension in Sachen Navigation: eine intuitive Zieleingabe, zusätzliche Reiseinformationen und per PC-Software eigene POIs. Amazon hat das NavGate Navigationssystem Pioneer AVIC-F500BT gerade für 299,97 Euro im Programm, im Preisvergleich muss man sonst noch 100 Euro drauflegen:

Pioneer AVIC-F500BT Hybrid-Navigationssystem Europa – 299,97 Euro

5.8 Zoll Touchscreen
Kartenmaterial: Europa
TMC
MP3,WMA,WAV, AAC, MPEG4
Bluetooth, Freisprecheinrichtung
BxH: 18.5 x 9.8cm

5 Antworten

  1. GG

    oder 100 weniger…wenn man in den usa bestellt

  2. Leo

    Ist ja alles soweit ganz nett …. Aber wer schafft es sich einen 5,8″ Bildschirm an die Windschutzscheibe zu pappen ohne Sichtbeinträchtigung??? Ich bin viel Nachts unterwegs und es ist erschreckend wieviel nachts mit Taglichteinstellung fahren…. die dürften doch nach vorn nicht mehr viel sehen, oder?

    • r: pilsner

      dann zieh dir mal das rein „Mio Moov Spirit V735“
      kannste sogar tv bei der fahrt gucken (darfste natürlich nicht, aber du kannst (!))

      PS: kann mein PW nicht anfordern
      „Die E-Mail konnte nicht gesendet werden.
      Mögliche Ursache: Dein Host hat eventuell die mail()-Funktion abgeschaltet.“
      mein host ist aber funktionsfähig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Schnäppchen Navigation Navigationssystem Pioneer NavGate AVIC-F500BT für 300 Euro