Sommerurlaub in Ligurien und ein neuer Autor

Ihr habt es sicherlich schon bemerkt, der Schnäppchenticker hat einen neuen Autor bekommen. Mys ist vom Schnäppchenmelder zum Autor befördert worden und versorgt den Schnäppchenticker zurzeit mit vielen guten Beiträgen.

Und weil Mys mich so gut vertritt, bin ich nach Ligurien (Norditalien) gefahren ;)


Die letzten Einträge in der Kategorie Ankündigung

2 Antworten

  1. kasimir

    @Mys:
    Ich hoffe mal, du machst nicht nur die Arbeit und die Provisionen über die Ref-Links steckt der Michael alleine ein?

    An den Links verdient die Seite nicht schlecht, da kannst du schon ein einen Anteil für deine Arbeit verlangen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Ankündigung Sommerurlaub in Ligurien und ein neuer Autor