Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Battlefield Bad Company (PS3 / XBox 360) für 30 Euro

Ausgestellt am 3. August 2009, von in Videospiele.

Battlefield Bad Company Schnäppchen Battlefield Bad Company Schnäppchen

Amazon spart auch im Games-Bereich nicht mit Wochen-Schnäppchen. So sind insgesamt elf Spiele zum „Deal der Woche“ geworden, allen voran das Spiel Battlefield Bad Company, was für PS3 und XBox 360 gleichermassen auf 29,97 Euro gesenkt wurde:

Der Deal der Woche – Konsolenspiele ab 19,97 Euro

Schnäppchen bewerten

4 Antworten

  1. Goodguy

    Battlefield ist zwar ein sehr gutes Spiel (ist meine Meinung) aber ob das ein echtes Schnäppchen ist? An dem Game hat schon den der Zahn der Zeit genagt und somit sind 30 Euronen immer noch kein Schnäppchen…

  2. fliib

    preise sind nochmal gefallen :

    Battlefield: Bad Company – PLAYSTATION 3 – 27,45
    Battlefield: Bad Company – XBOX360 – 26,45

  3. auf Amazon.co.uk bekommt man das Game für unter 15 Pfund und deutsch ist es auch, dann bekommt man es auch im XBL Marktplatz für 29,90 und die Wartezeit auf das Spiel hängt von der Download-Geschwindigkeit ab

    • Ja, aber die Download-Versionen kann man so schlecht wieder verkaufen, wenn man sie durch hat… Für mich persönlich der Hauptgrund dagegen, aber natürlich der Traum aller Publisher. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Videospiele Battlefield Bad Company (PS3 / XBox 360) für 30 Euro