Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

12 Monate Welt am Sonntag mit 150 Euro Barprämie

Ausgestellt am 11. Mai 2015, von in Zeitschriften.

Welt am Sonntag

Update: Und wieder gibt es eine neue Werberunde für die Welt am Sonntag. Wer ein Jahresabo (das sind 52 Ausgaben) für inzwischen 192,40 Euro vermittelt, erhält eine satte Barprämie in Höhe von 150 Euro:

12 Monate Welt am Sonntag – 192,40 Euro

Update (25.11.2014): die Aktion läuft am 5.12.2014 aus.

Update: der Verlag Axel Springer hat die Welt am Sontag Aktion neu aufgelegt und dieses Mal bekommt man wieder eine 150 Euro Barprämie, wenn man einen Jahresabonnenten für die Welt am Sonntag wirbt.

(22.August 2014): Eigentlich eine Milchmädchenrechnung, aber wer jetzt einen Leser für die Welt am Sonntag wirbt, bekommt 150 Euro als Barprämie. Das Abo kostet für das Jahr 182 Euro, es werden aber keine Eigenbestellungen akzeptiert (deswegen die Milchmädchenrechnung):

12 Monate Welt am Sonntag mit 150 Euro Barprämie – 182 Euro

Dieses Angebot gilt nur in Deutschland und nicht für Eigen- und Geschenkbestellungen sowie für Festbezüge zu ermäßigten Preisen. Der neue Leser oder eine in seinem Haushalt lebende Person war innerhalb der letzten sechs Monate nicht Festleser WELT am SONNTAG. Der neue Leser und der Zahler müssen identisch sein.

Ein Antwort

  1. Die Welt am Sonntag Aktion ist vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Schnäppchen Zeitschriften 12 Monate Welt am Sonntag mit 150 Euro Barprämie