Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Crysis Special Edition (PC) für 15 Euro

Ausgestellt am 17. August 2009, von in PC-Spiele.

Crysis Special Edition

Leider fallen bei Crysis die 5 Euro „Zwangsporto“ an, da der Titel keine Jugendfreigabe hat. Ansonsten ein tolles Schnäppchen! Wer den „Nachfolger“ von Far Cry noch nicht gespielt hat, kann das jetzt sehr günstig nachholen:

Crysis Special Edition (PC) – 9,97 Euro

Crysis hat bei krawall.de satte 91% abgeräumt (im Test und in der Leserwertung)

Die Crysis Special Edition besteht aus einem Steelbook mit 2 DVDs (1 Spiel-DVD und eine mit den Bonus-Filmen) und einer Audio-CD:
* Exklusive „Making of Crysis“- und Entwickler-Featurevideos
* Einzigartiges InGame-Multiplayer-Fahrzeug
* Präsentation der Konzeptentwürfe und Entwicklungs-Artworks
* 32 Seiten Konzept-Artworks
* Offizieller Soundtrack des preisgekrönten Komponisten Inon Zur


Die letzten Einträge in der Kategorie PC-Spiele

5 Antworten

  1. […] nicht so scharf auf die Special Edition von Crysis im Steelbook ist, kann das Spiel auch bei play.com für 12,99 Euro finden. Veröffentlicht […]

  2. nameless

    würde ich auch geschenkt nicht nehmen
    1.) keine Patches mehr
    2.) Linux Dedicated Server instabil dann eingestellt
    3.) schuld waren angeblich die vielen „Raubmordkopierer“ => eigene Fehler eingestehen, zu hohe Hardwareanforderungen beim Spielerelease => bloß nicht!
    4.) kurze Zeit nach den o.g. Mitteilungen dann (oh Wunder) der Hinweis, dass man sich auf den Nachfolger Crysis Warhead konzentrieren wolle

    Ja, das waren noch Zeiten … FarCry 1. Langer Support. Dedicated Server, der auch unter Linux betrieben werden kann/konnte.

    Quellen:
    http://www.heise.de/newsticker/Crytek-stellt-Patch-Entwicklung-fuer-Crysis-ein–/meldung/108814
    http://www.heise.de/newsticker/Crytek-entwickelt-Crysis-Nachfolger-exklusiv-fuer-PCs–/meldung/109044

  3. Slang321

    Läuft Crysis auf dem System:

    Intel Core 2 Quad Q8200 4x 2.33GHz • 4096MB • ATI Radeon HD4650 mit 1024MB

    oder scheiterts an der GraKa?

    • Die Ati 4650 könnte knapp sein, aber Du kannst ja mit der Auflösung/den Details ein wenig runter gehen. Auf meiner Hülle steht nur „Grafikkarte 256MB“, bei Amazon nur „3-D-Karte“. Ich habe es mit einer 3850 gespielt, das war (für mich) so in Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Videospiele PC-Spiele Crysis Special Edition (PC) für 15 Euro