Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Autos kostenlos mieten

Ausgestellt am 24. August 2009, von in Gratis.

Die Autvermietung STARCAR bietet für bestimmte Strecken zwischen Großstädten bestimmte Fahrzeuge kostenlos an:

Autos kostenlos mieten

…einfach eine Strecke aus der Übersicht auswählen,
reservieren, zum aufgeführten Termin losfahren und spätestens 24 Stunden später
an der angegebenen Rückgabestation abgeben. Günstig? Nein – kostenlos!

9 Antworten

  1. Ganz umsonst kann das m.E. nicht sein, wie soll denn z.B. die Versicherung bezahlt werden?

    • CarstenH

      Noch kurz als Hinweis:
      Viele (alle?) Mietwagenfirmen schliessen selbst garkeine Vollkasko-Versicherung ab. Falls wirklich mal ein Auto in den Sand gesetzt wurde und im Vorfeld eine Vollkasko vom Mieter abgeschlossen wurde, dann übernimmt der Vermieter die Ersatzkosten. Das scheint sich wohl zu lohnen, die Masse macht´s anscheinend und durch die vielen abgeschlossenen Vollkasko-Verträge der Mieter kann auch ab und an mal ein Wagen zu Schrott gefahren werden.
      Die Info kam vor ein paar Jahren von einem SIXT-Mitarbeiter, den ein Freund von mir kennengelernt hatte.

  2. Philipp

    Warum nicht? Ist doch auch ein Vorteil fürs Unternehmen, die Autos werden kostenlos an den gewünschten Bestimmungsort gebracht. Da spart man sich die Kosten für die Spedition. In Australien gibt es dieses Prinzip schon seit mehreren Jahren!

    • Du meinst, man übernimmt für STARCAR dann jeweils den Rücktransport? Eigentlich keine schlechte Idee und das sollte denen die Versicherungskosten wert sein.

      • CarstenH

        Ich kannte früher zu Schulzeiten mal ein paar Leute, die haben als Nebenjob nichts anderes gemacht als Fahrzeuge immer schön im Kreis von einer Station zur nächsten zu fahren, je nach Bedarf und wenn die „Grundausstattung“ der Station nicht gewährleitet war.

        Hätte ich auch gerne gemacht, aber war leider kein Rankommen :-(

  3. Ich habe gerade mal geschaut dort nette Idee. leider ist nichts dabei für Krefeld nach Marburg und auf der Hotline ging keiner dran.

  4. r: pilsner

    also, dadurch, dass die strecken zum teil wirklich knapp bemessen sind und kaum noch spielraum lassen – obwohl es hier transporter sind !! (mit denen man ja eigentlich was transportieren möchte und daher nochmal zwei runden in der stadt notwendig sind – bin ich auch der festen überzeugung, dass die firma selbst den größten vorteil hat.

    hannover-köln
    VW Caddy LKW
    350km frei, über a2 sinds aber schon 300km

    Aufpassen ;-)

  5. Philipp

    Hey René!

    Guter Hinweis! Hab nochmal mit einigen anderen Strecken rumgespielt, da sieht es zum Teil besser aus.

    Hannover – Hamburg
    VW Caddy
    250km frei, die direkte Strecke von Station zu Station sind 160, also hat man noch 90 km frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Schnäppchen Gratis Autos kostenlos mieten