Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | Amazon UK | Amazon FR

Der Schnäppchen-Melder funktioniert wieder!

Was lange währt, wird endlich gut. Nach einer langen Pause ist der Schnäppchen-Melder wieder funktionsfähig. Wer uns also ein Schnäppchen melden möchte, hat nun mehrere Möglichkeiten:

  1. Über das Formular im Schnäppchen-Melder
  2. Als unregistrierter Gast im Unterforum „Schnäppchenforum“
  3. Als registrierter User im Schnäppchenforum (dann bitte in die richtige Kategorie einsortieren)
  4. Per EMail an die Adresse meldung@reichweite.de

Vielen Dank schon mal vorab für die vielen gemeldeten Schnäppchen! Es Wird auch langsam mal wieder Zeit für eine neue Schnäppchenkrone!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Ankündigung Der Schnäppchen-Melder funktioniert wieder!