Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | Amazon UK | Amazon FR

Der Schnäppchen-Melder funktioniert wieder!

Was lange währt, wird endlich gut. Nach einer langen Pause ist der Schnäppchen-Melder wieder funktionsfähig. Wer uns also ein Schnäppchen melden möchte, hat nun mehrere Möglichkeiten:

  1. Über das Formular im Schnäppchen-Melder
  2. Als unregistrierter Gast im Unterforum “Schnäppchenforum”
  3. Als registrierter User im Schnäppchenforum (dann bitte in die richtige Kategorie einsortieren)
  4. Per EMail an die Adresse meldung@reichweite.de

Vielen Dank schon mal vorab für die vielen gemeldeten Schnäppchen! Es Wird auch langsam mal wieder Zeit für eine neue Schnäppchenkrone!


Die letzten Einträge in der Kategorie Ankündigung

Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Home Ankündigung Der Schnäppchen-Melder funktioniert wieder!