Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Preissenkungen bei Nintendo Wii in Aussicht

Wie golem.de berichtet, wird die Nintendo Wii Konsole ab Ende September 2009 nur noch 199 Euro kosten. Damit würde Nintendo dem Trend folgen, nachdem Microsoft die XBox 360 Elite im Preis gesenkt hat und Sony zur Einführung der PS3 slim auch die Preise nach unten korrigierte. Wurde langsam mal Zeit, dass sich bei Nintendo auch etwas bewegt…


Die letzten Einträge in der Kategorie Ankündigung

2 Antworten

  1. Mys

    Das ist mal ein Gerücht, welches sich hoffentlich bewahrheitet.

  2. Mike

    Ich glaub’s erst, wenns passiert ist. Nintendo senkt eigentlich nie Preise. Dann haben die was in der Hinterhand.Es gibt ja Gerüchte um ein HD-Upgrade. Beides kostet dann wieder 250 Ocken :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Ankündigung Preissenkungen bei Nintendo Wii in Aussicht