Zwei Alben von Moby gratis

Zwei Alben von Moby gratis

Der vegane Musiker Moby (allen noch gut bekannt wegen seinem Hit „Go“ ;) ) hat ein neues Album „More Fast Songs about the Apocalypse“ aufgenommen und bietet es zusammen mit dem Album „These Systems are failing“ gratis als Download an:

Zwei Alben von Moby gratis (Direktlink)

4 Antworten

  1. Anonymous

    Ach Veganer iser. Auf einen Schlag erscheint mir seine Musik in einem ganz anderen „Ton/Licht“ und ist auf einmal total unsympathisch. Nach diesem typischen „Bio-Reisserisch“ Musik-Video sowieso.

  2. Ich dachte, ich erwähne es mal, hätte aber gar nicht gedacht, dass ich damit jemand zum Nicht-Fan machen kann :)

  3. Gibt’s eigentlich schon vegan-Logos für Webseiten? :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Schnäppchen Gratis Zwei Alben von Moby gratis