Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Bestek Steckdosenleiste für 27 Euro

Schnäppchen bei Reichweite.de

Hier zur Abwechslung mal ein Prdoukttest: die Firma Bestek schickte uns ein Exemplar ihrer einzeln schaltbaren Steckdosenleiste, welches wir ausprobiert und für würdig empfunden haben. Bestek (holländisch für Besteck) ist eine chinesische Firma mit Hauptsitz in Shenzhen, die sich auf die Herstellung und den Vertrieb von KFZ- und Haushaltselektrogeräte spezialisiert hat.

Die Steckdosenleiste bietet neben den vier einzeln schaltbaren Steckdosen auch einen Kinderschutz, einen Überspannungsschutz (6KV/3KA belastbar) und einen Überlastungsschutz. Dazu sind noch Anzeigen für für Erdung („Grounded“) und den Überspannungsschutz („Protected“) vorhanden.

Die Leiste kam gut verpackt hier an, ist sehr gut verarbeitet und macht einen robusten Eindruck. Das Gehäuse hat auf der Rückseite zwei Löcher für eine Wandmontage. Die beiliegende vier-sprachige Anleitung scheint automatisch übersetzt worden zu sein und wird deshalb hier nicht weiter erwähnt ;).

Wer also eine Steckdosenleiste für wertvolle bzw. empfindliche Geräte (wie z.B. den heimischen Supercomputer) sucht, kann die Bestek mal in Betracht ziehen. Bei Amazon ist sie zurzeit für 26,59 Euro gelistet:

BESTEK 4 Fach Steckdosenleiste einzeln schaltbar mit Überspannungsschutz, großer Buchsenabstand, Steckerleiste Wandmontage, 4000W/16A, 1,8m Kupferkabel, Schwarz – 26,59 Euro

Zum Vergleich findet man z.B. bei Conrad ähnliche Leisten (teilweise ohne Überspannungsschutz) in ähnlichen Preisklassen.

Maße: 361,9mm * 73,5mm * 39,5mm
Länge des Kabels: 180cm
Nennleistung: 4000W

Schnäppchen bewerten
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Haushalt Bestek Steckdosenleiste für 27 Euro