Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Corona-Krise

Ausgestellt am 19. März 2020, von in Schnäppchen.
(Quelle: Wikipedia.de)

Das SARS-CoV-2 Virus ist buchstäblich in aller Munde und die Medien sind voll mit Berichten darüber.

Wir haben uns entschlossen, eine Seite zu COVID-19 einzurichten und dort sinnvolle Informationen zusammenzutragen.

In den Kommentaren können gerne Vorschläge für weitere Informationsquellen, Schutzmaßnahmen oder auch Theorien und Gerüchte zum Thema untergebracht werden.

Ein positiver Nebeneffekt der Krise ist der boomende Versandhandel und die großzügigen Rabatte und Gratis-Aktionen vieler Händler.

Ein Antwort

  1. Spock

    Klasse, dass Du Dich auch hiermit beschäftigst. Immerhin profitiert der Online-Handel vom Kontaktverbot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Schnäppchen Corona-Krise