Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Saw I-V – Metal-Pack [5 Blu-rays] für 45 Euro

Schnäppchen

Die Blu-ray werden von Tag zu Tag günstiger, das kann gerne immer so weiter gehen 😉 Wer jetzt das Metal-Pack mit den fünf Saw-Filmen (Saw, Saw 2, Saw 3, Saw4, Saw 5) bei Amazon vorbestellt, zahlt nur 44,99 Euro (ca. 9 Euro pro Blu-ray):

Saw I – V – Metal-Pack [Blu-ray] – 44,99 Euro

Nachtrag: wegen fehlender Jugendfreigabe kommt noch 5 Euro „Zwangsporto“ hinzu. Dadurch fällt aber der Verdacht weg, dass es sich um geschnittene Versionen handelt (die fehlende Jugendfreigabe wurde bei Amazon zuerst nicht angegeben).

Dieser Artikel wird am 20. November 2009 erscheinen.

Schnäppchen bewerten

5 Antworten

  1. Geschnitten ist da zumindest Saw IV auf jeden Fall, trotz 18er-Freigabe: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=134609&vid=249767
    Der ein oder ander Teil eventuell auch noch.

  2. Tino

    Bitte in die Amazon Kommentare schauen:

    „Achtung saw 3-5 sind leider wieder nur die geürtzen Versionen. Nur Teil 1&2 sind uncut.
    Bei Saw 3 fehlen sogar 19min!!!!!“

    Außerdem kommt ja Saw 6 bald in die Kinos. Daher werde ich doch noch warten, auch wenn der Preis Top ist.

    • Naja, kommt das eventuell da her, dass da jemand die Kinofassung mit dem Director’s Cut verglichen hat? So kommt dann wohl der extrem große Laufzritunterschied zustande. 😉

  3. Wunderheiler

    Natürlich sind 3-5 noch cut…
    Wär ja auch verantwortungslos, wenn man als Volljähriger selber entscheiden könnte, was man schauen möchte und was nicht 😉

  4. Pennymaker

    Schlecht recherchiert. Kommentare lesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Video Blu-ray-Filme Saw I-V – Metal-Pack [5 Blu-rays] für 45 Euro