PS3: Tekken 6 + Hori Arcade Stick für 110 Euro

Schnäppchen

Update: Der Preis ist auf 61,95 Euro gesenkt worden!

Bei Amazon kann man sich Tekken 6 für die PS3 inklusive eines kabellosen Arcade Sticks  für 109, 95 Euro vorbestellen. Der Arcade-Stick ist vom Markenhersteller Hori, ein vergleichbares Gerät kostet bei Amazon aktuell 135 Euro – und dort wäre kein Spiel dabei.

Mit einem Arcade-Stick lassen sich Tastenkombinationen bei Beat- em Ups leichter durchführen. Zudem hat man durch den speziellen Controller,welcher natürlich auch bei anderen Spielen benutzbar ist, ein anderes Spielgefühl.

Der nächste Preis liegt bei 137 Euro, ihr spart also gut 27 Euro!

Insgesamt also eine lohnenswerte Sache, zumal neben dem Board und dem Spiel noch ein Artbook enthalten ist.

Der Artikel erscheint am 29. Oktober.

Tekken 6 – Arcade Stick Bundle – 109,95 Euro

4 Antworten

  1. JimboJones

    also vergleichbarer stick kann man so, glaub ich, nicht sagen. da wird wohl kein hori ex pro drin sein, sondern eher die kleinere version, die 70euro rum kostet.

    • Mys

      Hab mich auch schwergetan mit der Formulierung, allein schon weil es bis jetzt (meines Wissens nach) keinen kabellosen Hori gibt.

      Das Tastenlayout vom EX Pro sah einfach verdammt ähnlich aus, um nicht zu sagen gleich.

  2. fliib

    also der preis ist einfach unglaublich :) habe direkt bestellt als ich den eintrag hier gelesen hab ! danke mys :)

  3. RexNatFlenders

    der stick aus dem bundle ist ein wireless stick also ohne kabel. so habe ich ihn bisher noch nicht gefunden oder gibt es den jetzt auch einzeln zu kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Videospiele Playstation 3 PS3: Tekken 6 + Hori Arcade Stick für 110 Euro