Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

F.E.A.R. 2 Project Origin (PS3/XBox 360/PC) für 25 Euro

F.E.A.R. 2 Project Origin F.E.A.R. 2 Project Origin F.E.A.R. 2 Project Origin

Amazon senkt die Preise aller drei Versionen (PS3, XBox 360 und PC) auf 19,99 Euro. Leider kommen noch 5 Euro Versandkosten dazu, da der Titel keine Jugendfreigabe erhalten hat:


Die letzten Einträge in der Kategorie PC-Spiele

10 Antworten

  1. wildsau

    Leider ist diese Version geschnitten:
    „Der gravierenste Cut ist, dass die Gegner in der hiesigen Version des Spieles kein Blut verspritzen wenn sie von Kugeln getroffen werden.
    Außerdem werden die Feinde bei Explosionen nicht in ihre Einzelteile zerstückelt, was in der internationalen Variante von F.E.A.R. 2 recht blutig ausgefallen ist, sondern verpuffen lediglich. Der Ragdoll-Effekt bei Leichen wurde ebenfalls gestrichen und einige Videosequenzen entschärft.“

  2. Mys

    Klingt für mich so, als habe die ausländische Version eh zu krasse blutrünstige Sachen drin – sowas kann ruhig draußen bleiben :=)

    • Najoa, die Programmierer wollten es nun mal ursprünglich so haben, schlimm genug dass hier an Games die ohnehin keine Jugendfreigabe haben (und bei vielen sicherlich berechtigt) an den „Erwachsenenversionen“ trotzdem noch rumgeschnippelt wird, gleiches gilt auch bei Filmen. Man kann ja verstehen, dass Geschmäcker verschieden sind und man so etwas nicht mag. Aber dann macht man halt einen Bogen rum und gut ist.

      Die eigentlich aus gutem Grund(!) ausgeschlossenen Jugendlichen Zocker ziehen sich die ungeschnittene Version ohnehin aus dem Netz oder patchen die gekürzte Fassung wieder gerade. Der Dumme ist so gesehen nur der volljährige, ehrliche Käufer… Aber wem erzähle ich das, ist ja hinlänglich bekannt.

  3. wildsau

    Ich habe FEAR UK auf dem PC gespielt und muss sagen, dass das Blut schon zu einem Spiel dieser Art gehört. Bei CoD würde ich zustimmen, aber FEAR ist ein Horror-Spiel und da sollte man schon das Blut spritzen sehen. ;)

  4. Alf

    Jaja, wir züchten uns unsere neuen Amokläufer. Alle Killerspiele sind schuld! Die gabs zwar früher auch schon, aber was solls! Das liegt eher an der heutigen Jugend, als an vermeintlichen Killerspielen.

  5. Under

    also greifen wir alle auf die UK-version zurück, die ist auch noch billiger…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Videospiele PC-Spiele F.E.A.R. 2 Project Origin (PS3/XBox 360/PC) für 25 Euro