1 Jahr Audio Video Foto Bild abonnieren und 3 Euro „verdienen“

45 Euro Barprämie für 1 Jahr Audio Video Foto Bild45 Euro Barprämie für 1 Jahr Audio Video Foto Bild

Wirbt man einen Abonnenten für die „Audio Video Foto Bild“ (Jahrespreis 42 Euro), kann man zurzeit eine Barprämie in Höhe von 45 Euro einkassieren. Neuer Abonnent und Prämienempfänger dürfen dabei nicht identisch sein, können aber im gleichen Haushalt leben.

45 Euro Barprämie für 1 Jahr Audio Video Foto Bild Abonnement

Wer direkt den Bankeinzug zulässt, bekommt die Zeitschrift sogar 13 Monate geliefert.

Bitte beachten Sie:
* Neuer Abonnent und Prämienempfänger dürfen nicht identisch sein.
* Die Vermittlung eines neuen Lesers bei vorausgegangener Abbestellung ist nicht möglich.
* Der neue Abonnent oder eine in seinem Haushalt lebende Person darf die Zeitschrift in den letzten 6 Monaten nicht bezogen haben.
* Für Geschenkabos dürfen wir aus juristischen Gründen keine Prämie gewähren.
* Der Prämienversand wird nach Zahlungseingang bzw. Abbuchung des Abonnementbetrages veranlasst.
* Beinhaltet das Prämienangebot eine Zuzahlung, so wird diese bei Anlieferung der Prämie kassiert.
* Dieses Angebot gilt nicht im Ausland.

14 Antworten

  1. Das ist mal etwas anderes: der Axel Springer Verlag bezahlt einem 3 Euro dafür, dass man die Audio Video Foto Bild abonniert :D

  2. fox

    sozusagen „Schmerzensgeld“ ;-)

    – aber im Ernst – soo schlecht ist die Zeitung nicht , und um sich ein bisschen up to date zu halten was an TV und Foto/Video Hardware Neuerscheinungen so kommt ist die Zeitung ganz brauchbar. Und das ein oder andere sehenswerte
    B-Movie ist auch schon mal auf den DVD s .

    Passt schon !!!

  3. RayBan76

    Ich hab´s nicht ganz begriffen, ich kann aber nur werben, wenn ich schon Abonnent bin, oder?

    • BlueEyes

      wenn man auf dem link klickt, dann steht:

      Ich bin der Vermittler:
      Ja, ich empfehle AUDIO VIDEO FOTO BILD. Ich selbst brauche kein Abonnent zu sein, um einen neuen Abonnenten zu werben.

  4. Die AVFB ist schon ok.
    Nur die ComputerBild ist höchstens für absolute Einsteiger empfehlbar.
    ;)

  5. Kalle

    Weiß jemand wie die Barprämie ausgezahlt wird? Per Scheck?

    • fox

      Auszahlung erfolgte bei mir bisher immer (bei diversen Abos und Verlagen) per Verrechnungsscheck an die Adresse des „Werbers“.
      Da es sich i.d.R. nicht um Orderschecks handelt, kann die jeder (also auch der Abonnent !) auf sein Konto einlösen. Praktisch ist da, wenn der
      Werber dieselbe Adresse wie der Abonnent hat ;-)

  6. Futurehead

    Vorsicht, bei Preiserhöhung der Zeitschrift, kann Nachzahlung verlangt werden!

    • fox

      Mag sein, aber bei einer

      • fox

        Mag sein, aber bei einer 5 prozentigen Erhöhung macht das gerade mal 2,10 € aus, selbst die ist also schon abgedeckt. Und bei rechtzeitiger Kündigung mußt Du das Blättchen ja nur 1 Jahr zahlen, da halte ich dieses Risiko für sehr überschaubar.

    • Twister

      Das stimmt nicht so ganz. Du schließt einen Rechtsgültigen-Vertrag ab und innerhalb dieser Zeit wird es nicht erhöht. Ich habe schon mehrere Abos gehabt und trotz Preiserhöhung wurde mein Bezugspreis nicht erhöht (es wird meistens pro Jahr im Voraus bezahlt).

  7. Indianerkrapfen

    hmm, komische Diskussion…

    wer halt nicht drei Monate vor Ende kündigt, zahlt ein weiteres Jahr. Das ist mit Sicherheit der einzige Haken.

    Und das passiert doch so einigen.

    • Pegasus

      nö,
      bei jahresabos werden eigentlich preiserhöhungen immer erst zum nächsten bezugsjahr fällig.
      bei avf steht auch da, daß das abo für ein jahr gilt und dann jederzeit zur nächstmöglichen ausgabe gekündigt werden kann.

  8. Karsten

    Ich habe immernoch keinen Scheck erhalten, schon 3 Monate her.
    Habe die mal angeschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Schnäppchen Zeitschriften 1 Jahr Audio Video Foto Bild abonnieren und 3 Euro „verdienen“