Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Intel Core i7 Notebook von Dell für 799 Euro

Ausgestellt am 12. November 2009, von in Notebook.

Dell Studio 17 Notebook

Dell fällt ja immer mal wieder mit extremen Preissenkungen auf. Diesmal ist ein 17 Zoll Notebook mit Intel QuadCore Prozessor stark vergünstigt bestellbar. Ab nur 799 Euro kann man das Dell Studio 17 zusammenstellen, wenn man den 50 Euro Gutschein (Code 6JSV6F?BV48SSG) bei der Bestellung anwendet:

Dell Studio 17 (Intel Core i7) Notebook – ab 799 Euro

Auch in der Basis-Ausstattung kann das Notebook einiges bieten: Intel® Core™ i7-720QM Mobile-Prozessor (1,60 GHz, Turbo bis 2,80 GHz, 6 MB L3-Cache), 4GB Ram, 500 GB Festplatte, Windows 7 Home Premium 64Bit, ATI Mobility HD 4650 mit 1GB Speicher, 17.3” Display (1600×900 Pixel), …

Schnäppchen bewerten

3 Antworten

  1. Gästchen

    Stellt sich die Frage, wofür man in einem Notebook unbedingt einen Quadcore braucht, zumal die Grafik nicht unbedingt Highend ist, und für Videoschnitt und Co ein Desktop mit ein zwei großen LCDs viel besser geeignet ist.

    • Hauerr

      Weil man einen 17″ zu klappen und zur Seite stellen kann wenn besuch kommt. Die zwei großen LCDs und der Desktop stehen im Weg und sehen in meiner Wohnung auch zudem scheisse aus!

  2. Das Notebook ist mit den 17″ in meinen Augen sowieso eher für den Desktop geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Büro Notebook Intel Core i7 Notebook von Dell für 799 Euro