Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

DJ Hero Bundle (PS3) für 31 Euro

Schnäppchen

Sieht aus wie ein Preisfehler, trotzdem sollte man es mal versuchen, da immerhin Amazon selbst dahinter steht:

DJ Hero Bundle (PS3) – 30,97 Euro

Danke auch an Pinhead, der dazu eine Meldung schrieb.

49 Antworten

  1. Markus

    Habs mal geordert, bin gespannt :)

  2. Ich auch, weiß noch gar nicht, ob mir so was gefallen könnte. Aber bei dem Preis kann man nicht widerstehen ;)

  3. doofymc

    hab mal 5 stk auf rechnung geordert :)

  4. DAU

    danke :) hab noch eins bekommen, nun ist es ausverkauft :D

  5. Das Bundle gibt’s noch rechts unter „Alle Angebote“ mit „Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.“

  6. Kater

    Na, Hauptsache es gibt hier welche, die fünf Stück abstauben konnten.

    Von Schnäppchen sollte jeder was haben. Ich hasse gierige Menschen, die den Hals nicht voll genug bekommen können, nur damit andere es nicht haben können.

  7. Abdul Geier

    HAHA, ich hab 6!

  8. Jan

    Ich sollte früher auf Schnäppchenticker surfen, 2-4 Wochen Lieferzeit, aber Hauptsache es war kein Systemfehler.

    5 mal bestellen ist wirklich nicht die feine Art. Wegen solche Leuten gibts keine Amazon Tiefpreisgarantie mehr für DVDs und Spiele.

  9. @Jan: Abonnier doch den RSS-Feed. So was kann man sich auch ins Handy „beamen“ ;)

  10. DAU

    meine bestellung ist bei mein konto bei amazon nicht mehr aufgelistet…hmmm

  11. Marcel H.

    Habe gerade eine e-Mail von Amazon erhalten:
    Das meine Bestellung nicht wie ursprünglich erst in 4 Wochen geliefert wird, sondern wohl schon am 2/3. Dezember :D

    • Wann hattest Du denn bestellt? Bei gab’s eine Bestellbestätigung, aber die Bestellung ist aus dem Konto verschwunden. Bislang kam auch keine Storno-Mail. Komisch, dass Amazon manche beliefert und manche nicht.

  12. Marcel H.

    Um kurz vor 12:00.

  13. Daimos

    Bei mir ähnlich..
    Bestellt gegen Viertel nach 12, Bestätigung bekommen und gestern Abend stand es noch im Bestellverlauf mit 2-4 Wochen Lieferzeit.

    Heute Morgen ist die Bestellung raus.. Finde ich nicht die feine Art ohne Ankündigung aber naja.
    Zumal es hier ja einige bekommen wohl.

  14. doofymc

    Guten Tag,

    wir haben eine Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung.

    Der Artikel ‚DJ Hero Bundle‘ (ASIN B002GHB2YI) wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet.

    Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!

  15. Meins ist auch heute morgen verschickt worden, bin kein Prime-Kunde.
    Hoffentlich wird dann aber auch bei denen storniert, die in „nichthaushaltsüblichen Mengen“ bestellt haben… ;)

    • doofymc

      wie cshon beschrieben:
      Guten Tag,
      wir haben eine Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung.
      Der Artikel ‘DJ Hero Bundle’ (ASIN B002GHB2YI) wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet.
      Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!

      Das ist dann aber sehr komisch…
      Hast du wirklich eine Versandmitteilung bekommen?

      • Jahaaa, habe ich. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht gleich dutzendweise bestellt habe, so gut wie nie was zurückschicke und insgesamt seit Jahren ein pflegeleichter Kunde bin. ;)

        Will gar nicht wissen, wieviele jetzt bei amazon auf die Barrikaden gehen: Aber deeeeeeer hat seins doch auch bekommen, wieso bekomme ich meine 25 Stück nicht?

        So kann’s halt mal gehen, bin auch schon bei einigen Schnäppchen leer ausgegangen, diesmal scheinen einige halt Glück gehabt zu haben.

      • Achja, und ich habe nicht auf Rechnung bestellt…

  16. Markus

    Also ich hab eine Versandmitteilung…

  17. psycotic

    Habe gegen 9:30 Uhr EIN Bundle und Lego Batman bestellt. (Bin auch schon länger Kunde und habe / wollte per Bankeinzug zahlen) Trotzdem kam heute morgen…

    „Der Artikel ‚DJ Hero Bundle‘ (ASIN B002GHB2YI) wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet.

    Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!“

    Denkt ihr es lohnt sich den Support anzuschreiben?

    Grüsse

  18. Martin

    Meine Bestellung wurde auch storniert.

    Auch ich habe, wie Marco weiter oben, nicht dutzendweise bestellt, schicke so gut wie nie etwas zurück und bin auch seit Jahren ein pflegeleichter Kunde.

    Das kann also kein Kriterium sein.

    Ich werde wohl nichts mehr an der Stornierung ändern können, aber nachfragen, warum andere beliefert werden und ich nicht, werde ich bei Amazon trotzdem.

    • Wie gesagt, ein wenig Glück gehört bei amazon auch dazu. Und ich hoffte, es würde vornehmlich bei denen storniert werden, die eben etliche Stück bestellt haben, so dass bei einfachen Bestellungen vielleicht eher die Chance auf Lieferung bestünde. :)

      • doofymc

        Die Menge ist eh immer auf 5 begrenzt. Und zu Weihnachten ist das denke ich auch ganz normal das mehr bestellt wird. Aber egal. Ich denke nicht dass man bei amazon irgendwas nachverhandeln kann. Vielleicht kann Martin ja mal schreiben, was amazon sagt :-)

  19. X-ray3

    Hab früh morgens bestellt und mein „Hero“ ist raus! :-D

  20. Andreas

    Ich habe 6 Minuten (!) nach dem Artikel hier EIN Exemplar bestellt und bei mir wurde die Bestellung kommentarlos entfernt. Keine Info, nix. :(

  21. Marcel H.

    Bei mir wurd es heute Vormittag auch entfernt, mit der Begründung des Preisfehlers :(

  22. DAU

    heute hab ich auch die Storno Email bekommen :(
    ach ist doch mist, einige bekommen es, andere nicht. hab auch nur 1 bestellt und seit nun knapp 7 Jahren pflegeleichter kunde bei Amazon, Geld wurde immer ohne Probleme per Lastschrift abgezogen und nie wurde was zurück geliefert. ist doch mist sowas. Kulanz ist was anderes -.-

    • Mit Kulanz hat das nicht viel zu tun, glaube ich, eher mit Glück. Vielleicht waren meine und die Bestellungen der anderen einfach schon zu weit im Versandprozess für eine Stornierung. Sowas geht bei amazon nicht unbedingt der Reihe nach.
      Dafür hast Du dann beim nächsten Schnäppchen halt wieder Glück.

  23. r: pilsner

    Moin,
    bei dieser Aktion konnten die Bestellungen nicht mehr storniert werden, die schon zu weit im Versandprozess waren bzw. ggf. schon verpackt oder im DHL Container lagen. Ziel war es hier aber wirklich alles zu stornieren und keine Bestellung stehen zulassen.

    Aber das Thema mit „Kulanz“ bzgl. der ausnutzenden Bevölkerung sollte man wirklich beachten, wie ich wie folgt erkläre:

    ##Beispiel##
    http://www.amazon.de/Terminator-Erlösung-Limited-exklusiv-Blu-ray/dp/B002M76YIQ/
    War kurz mal für 24,94 Euro auf der Website, wurde dann aber bei all denen storniert, die den Schädel mehr als 1x bestellt haben ;-) .

    • Der wurde aber auch wieder bei vielen storniert, die (zumindest angeblich) nur ein Exemplar bestellt hatten. Und da war der Zeitraum von der Bestellung bis zur Auslieferung ja nun mal wesentlich länger als bei der „Panne“ hier.

      • r: pilsner

        Es wurden auch Bestellungen storniert, die nur einmal den Artikel enthalten haben und auch nur einmal insgesamt bestellt wurden. Bei mir z.B.

        • Ja, und was habe ich anderes geschrieben? Und wie sieht es mit der Dauer von Bestellzeitpunkt zu Lieferung aus? Passt ja dann nicht ganz.

          Davon abgesehen argumentierst Du, als wärst Du bei amazon angestellt…

  24. Ich sehe das eher wie Marco: die Wahl ist bestimmt rein technischer Natur. Amazon wird sicher etliche Server betreiben und ein Server war dann eben weiter im Bestellprozess und ein andere eben nicht. Kann mir kaum vorstellen, dass bei der Masse an Bestellungen da noch jemand händisch eingreift und Richter spielt ;)

  25. Martin

    Antwort von Amazon auf meine Nachfrage, warum bei mir storniert wurde und bei anderen nicht (man beachte dabei den allerletzten Satz… ;-) )

    Guten Tag Herr XXX,

    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

    Wer bei diesem Fehler beliefert wurde hängt mit unserem Bestellsystem zusammen.

    Ab einem gewissen Schritt in der Vorbereitung des Versands, ist es nicht mehr möglich den Versand zu stoppen.

    Bis der Fehler bemerkt wurde, waren nun mal bereits einige Sendungen soweit im Versandprozess, dass es für uns nicht mehr möglich war diese zu stoppen. So kam es leider zu dieser ungerechten Verteilung.

    Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins dunkle bringen und bitte um Ihr Verständnis.

    Freundliche Grüße

    XXXXXXXXX

    Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein.

  26. […] der mehr oder weniger frustrierenden Aktion letztlich hat Amazon die Preise der DJ Hero Bundles für alle Konsolen gesenkt! Mit der Wii kann man schon […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Videospiele Playstation 3 DJ Hero Bundle (PS3) für 31 Euro