Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Frohes neues Jahr!

Ausgestellt am 2. Januar 2010, von in Ankündigung.

Mit etwas Verspätung wollen wir unseren Lesern ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünschen und uns im gleichen Atemzug bei allen Lesern für die Meldungen, Hinweise, Kommentare, Unterstützung, Tipps, Richtigstellungen im vergangenen Jahr bedanken.

Feuerwerk

Zum Jahresanfang gibt es ja immer gute Vorsätze und da wollen wir natürlich auch nicht faul sein und nehmen uns vor, noch mehr und noch bessere Schnäppchen in den Schnäppchenticker zu packen und auf eure Wüsche einzugehen.

Wer sich also für den Schnäppchenticker etwas wünscht, sei es eine neue Funktion, z.B. eine Chat-Ecke, eine Shoutbox, eine Email-Funktion oder eine ganz neue Artikelgruppe, der darf diese Wüsche gerne hier in den Kommentaren hinterlassen oder per Email schicken. Wir werden uns dann Mühe geben, diese Wünsche je nach Möglichkeiten zu realisieren – versprochen!


Die letzten Einträge in der Kategorie Ankündigung

4 Antworten

  1. Thomas

    Ich wünsche mir, daß im Text jedesmal der Anbieter genannt wird. So dass ich zB beim Hinweis, dies wäre ein netter Mitbestell-Artikel nicht immer auf den („verschleierten“) Link klicken muß, um zu sehen, daß ich da eh nix bestellen werde, also auch nix mitbestellen kann.
    Jo, das vermindert dann für euch möglicherweise die Klicks auf Links, aber wäre trotzdem nett. Meistens ist der Anbieter ja im Text genannt, es geht also.
    Ganz hübsch wäre ja, das zu taggen, so daß ich zB bei ner Conrad-Bestellung nur mal eben auf die Kategorie „conrad“ klicken muß und die betreffenden Schnäppchen sehe. Danke für die Aufmerksamkeit und gutes Neues noch :-)

    • Hallo Thomas,

      Dein Wunsch wird notiert und wie versprochen umgesetzt, evtl. taucht dann immer das Logo vom Shop im Beitrag auf, damit man immer direkt sehen kann, wo das Angebot zu finden ist. Von den Klicks auf die Links haben wir übrigens nichts. Das mit den Tags ist auch eine gute Idee, technisch aber nicht ganz so einfach umzusetzen, da es ja bereits die Kategorien gibt.

      • Thomas

        Ich gehe mal davon aus, daß diese Anbieter-„Wolke“ da rechts in der Leiste die Umsetzung meines Anliegens ist?!? Wenn ja: danke dafür, hab die auch gleich brauchen können um schnell die DVDs zu finden um den SmashBrawl zu „vervollständigen“. Schön, wie hier auf konstruktive Vorschläge eingegangen wird!

        • Ja, wir haben mal damit angefangen, für jeden Artikel (wo es Sinn macht) den Anbieter als Tag mit anzugeben. Das klappt besser als gedacht und wird wohl auch so bleiben. Angezeigt werden dann alle Artikel vom jeweiligen Anbieter, wobei die neuesten Beiträge oben stehen. Ideal also, um Bestellungen zu vervollständigen, genau so, wie Du es gewünscht hast ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Ankündigung Frohes neues Jahr!