Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR | Adventskalender

The Darkness (XBox360) unter 13 Euro

Wow, an dieser Version muss Einiges gekürzt worden sein, dass sie so günstig verkauft wird:


Die letzten Einträge in der Kategorie Playstation

4 Antworten

  1. Ludwig

    Die deutsche Version ist in der Tat sehr stark gekürzt worden. Die würde ich noch nicht einmal mehr geschenkt nehmen.
    Es gibt eine hübsche site namens schnittberichte mit einem .com hinten dran, da kann man sehen was diesem schönen Spiel alles an Schnitten angetan wurde.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit !

  2. b0ngo

    Das stimmt, in der deutschen Version ist einiges der Zensurschere zum Opfer gefallen, darunter:

    – Blutspritzer
    – Blutflecken
    – Schadenstexturen
    – Bluteffekte der Darkling-Moves
    – Brennende Gegner
    – Am Boden windende Gegner
    – Ragdoll bei Schusswaffen
    – Aufspießen mit dem Dämonenarm
    – Herzen rausreißen
    – Fehlende kampfentscheidende Moves
    – Level-Zensuren und Zwischensequenzen
    – Bonusmaterial

    Trotzdem ist das Spiel super und der Preis natürlich unschlagbar 😉

  3. Hmm, wenn ich mir die Liste so durchlese, wäre die geschnittene Version vielleicht sogar für bestimmte Leute besser, nicht jeder mag so viel Blut sehen…

  4. Ludwig

    @schnäppchenbaron:
    Wenn man keine düsteren Settings mag, dann sollte man sich für ein anderes Spiel entscheiden. Das gehört so, weil es Leute gibt die das mögen.

    Ich wünsche mir ja auch keine Volksmusiksendungen ohne Volksmusik, ich sehe mir lieber gleich den Rockpalast an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Videospiele Playstation The Darkness (XBox360) unter 13 Euro