Reichweite.de Schnäppchen Reichweite.de Schnäppchen
Menü
Suchen
pageicon

Schnäppchen-Melder

So viele Schnäppchen schwirren in der Welt des Online-Shopping herum, nicht alle können von uns entdeckt werden. Wer uns ein Schnäppchen mitteilen will, kann das folgende Formular verwenden. Noch besser ist es, das Schnäppchen im einzigartigen Forum für Schnäppchen zu posten, dann kann es sofort geteilt und diskutiert werden.

Schnaeppchenforum

Wer gerne öfters Schnäppchen melden will oder im Forum das eine oder andere Angebot diskutieren will, sollte sich im Schnaeppchenforum registrieren (dauert nur 2 Minuten), wer nur kurz ein Schnäppchen mitteilen will, kann als (unregistrierter) Gast im gleichnamigen Forum “Schnäppchenforum” Beiträge schreiben. Und wer diskreter eine Mitteilung machen möchte, kann das mit diesem Kontaktformular tun:

* (kennzeichnet erforderliches Eingabefeld)
CAPTCHA-Bild

Die mit “Pflichtfeld” gekennzeichneten Felder sind nötige Angaben. Die Emailadresse wird nicht an Dritte weitergegeben und nicht für Werbezwecke genutzt (nur für etwaige Rückfragen). Jede Meldung sollte den Artikel, den Preis und den Shop (am besten mit Link) enthalten. Alternativ kann man auch eine Mail an meldung(at)reichweite(punkt)de schicken. Danke für die Mitarbeit!

Wenn das Schnäppchen gut genug ist, um im Ticker zu landen (und im Ticker noch nicht erwähnt wurde), wird der Schnäppchenmelder namentlich erwähnt. Unter “Beschreibung” kann das Produkt näher beschrieben werden oder die nötigen Vorgänge, um z.B. Gutscheine oder Rückerstattungen zu erhalten bzw. einzulösen.

Das Formular kann auch zur Kontaktaufnahme verwendet werden.

Gute Schnäppchenmelder können mit einer Schnäppchenkrone rechnen und werden vielleicht sogar einmal Autor auf Reichweite.de!