Android 2.1 für das LG GT540?

H

hoktar

Ambitioniertes Mitglied
0
Gibt es irgendwelche Infos obs für das Gerät eine 2.1 (oder höher..) Android Version geben wird?
 
Moin, meine Frau hat das Handy seit heute, jedoch ist nur Android 1.6 drauf. Es ist sehr schnell und die Kamera ist ganz wie man es von LG kennt. gut aber zu dunkel und ein wenig verraucht.

Ich werde demnächst noch nen Bericht schreiben und hier einstellen bzw. nen neuen Thread aufmachen.

MfG

Asgard
 
Hi!

Hab heute mit einem Mitarbeiter der Mobiltelefonabteilung von LG gechattet.

Es sind keine Gerüchte, LG arbeitet wirklich an einem Update von 1.6 auf 2.0 für das GT540.
Einen offiziellen Termin gibt es nicht. Aber er hat mir verraten, dass es eventuell (OHNE GEWÄHR!) im 3. Quartal diesen Jahres rauskommen soll.
 
Habe gestern Abend auf einem englischen TV-Sender die Werbung des GT540 Optimus gesehen.. In dieser Werbung erscheint die Anmerkung, dass das Update im August auf 2.1 erhätlich sein wird.
 
Wird ja immer geiler. ;)

Habe gestern oder vorgestern irgendwo im Web gelesen, dass wenn ein Handy Android 1.x hat, niemals auf Android 2.x kommen wird.
Stimmt wohl nicht ganz ;)

Ich hoffe natürlich, dass es auch noch ein Update auf 2.2 geben wird. Das wäre echt ein riesen Schritt! Apps auf die SD ;)
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass LG diese Werbekampagne riskieren würde um die Kunden hinters Licht zu führen.. Immerhin ist LG in England klare Nr. 1.

2.2 wird vermutlich auch noch kommen, HTC hat aber ein Exklusiv-Recht auf die neuesten Android-Versionen für die ersten Monate..
 
Mh.. Wäre echt geil wenn es noch auf 2.2 steigen würde.
 
crownedpunky schrieb:
HTC hat aber ein Exklusiv-Recht auf die neuesten Android-Versionen für die ersten Monate..


Woher stammt die Information? Ich lese dies zum ersten mal.
 
Dies wurde mir durch einen Händler erzählt.. Hinweise hierzu finden sich vermutlich im Connect Special über Android. Ist dies nicht der Fall lasse ich mich gerne belehren..
 
In einem englischsprachigen Forum schrieb einer:
Actually, it seems to be most likely
LG Optimu's display has near 265K colors (actually - 262 144 - 18 bit/pixel). Android 1.6 support 65K colors, and Optimus was released this year… HTC Tattoo for example has a 65K color display, as I know… So, why LG uses this display in Optimus if they have no plans for updates – just ‘money for nothing’?
 
gibt es neue infos über das updaterelease?
 
Jap, gibt es :)
38344_1564940446407_1322274596_31480490_3988749_n.jpg


Auf dem Bild ist das Optimus mit der Androidversion 2.1. ;)
 
mal ne ganz blöde frage wo krieg ich das update her?:D

verzeiht meinen noobismus
 
Gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten :D

Das Update gibts noch nicht. Das wird wohl ein Screenshot von LG sein.
Aber das Bild sagt, dass 2.1 für das Handy entwickelt wurde. Also wird es auch bald ein Update für uns geben :)
 
-.-....umsonst aufgeregt...naja danke für diese sekunden der freude:D

mfg stravas
 
so spät erst...naja hauptsache einen termin
 
Hallo Forum! Ich bin der Neue :D

Also ich freu mich dass es überhaupt ein Update auf 2.1 gibt. Hatte das Optimus in der Hand und war begeistert - für so "wenig" Kohle gibts glaube ich kein besseres Android Smartphone und da hab ich zugeschlagen..Wusste gar nicht das es ein Update geben wird - nice :D
 
LG hat mir gestern geschrieben, dass sie derzeit keine Infos von Ihrer Mutter haben ob und wann ein Update auf 2.0 oder 2.1 kommt...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.114
torgo
T
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.513
torgo
T
CosmaShiva
  • CosmaShiva
Antworten
0
Aufrufe
8.862
CosmaShiva
CosmaShiva
Zurück
Oben Unten