Täglich bieten wir KOSTENLOSE lizenzierte Software an, die ihr sonst bezahlen müsstet!

Flex GIF Animator Giveaway
$49
ABGELAUFEN

Giveaway of the day — Flex GIF Animator

Erstellt Animationen mit 3D Effekten.
$49 ABGELAUFEN
Benutzer Rating: 328 80 Kommentare

Flex GIF Animator war am 5. Mai 2008! als Giveaway verfügbar!

Giveaway of the Day heute
$49.95
heute kostenlos
Hilft euch, alle Arten von verlorenen oder gelöschten Daten auf Android-Geräten wiederherzustellen.

Erstellt GIF, Flash, Quicktime-Dateien und selbstausführende Animationen mit Echtzeit 3D Effekten. Außerdem könnt ihr die Größe der Output-Datei und das Kompressionsratio bestimmen - mithilfe der animierten Vorher-und-Nachher Vorschau-Funktion.

Das Programm bietet mehrere nützliche Funktionen: Vektor- und Pixelzeichner, Tween-Animation, 60 umwefrende Effekte inklusive ein Teilchensystem, einen integrierten Windows Bannermaker, Schnappschussfunktion und Morpher.

System-anforderungen:

Windows NT/2000/XP/2003 Server/Vista

Herausgeber:

Web Graphics Software

Homepage:

http://www.webgraphicsoft.com/Flex-GIF-Animator/Flex-GIF-Animator.htm

Dateigröße:

5.41 MB

Preis:

$49

GIVEAWAY download basket

Developed by PhotoInstrument
Create, manage, copy and edit custom images.
Developed by Mirillis Ltd.
Developed by Andrew Zhezherun

Kommentare zum Flex GIF Animator

Thank you for voting!
Please add a comment explaining the reason behind your vote.
#80

Ja. Sowas sollte hier nicht rein !

Antworten   |   Destruction  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#79

Habe immer noch keinen freischaltcode. Finde hier sollte GAOTD sich mal ernergisch drum kümmern. Langsam finde ich es auch nicht mehr lustig.
Die Testphase läuft bald ab!!!!!

Antworten   |   DUA  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#78

Ich warte jetzt schon 3 Tage auf meinen Aktivierungscode !!!!!!!!!!!! Das kanns doch nicht sein !

Antworten   |   Destruction  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#77

Nope! hier kam nichts und wird auch nichts mehr kommen. :(

Antworten   |   Micha  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#76

Also, jetzt ist es schon wieder Abend und noch immer keine Mail!!!
Wer eine hat, soll mal schreiben.
Wer nicht auch, mal sehen wie viele das sind und vielleicht wacht die Firma dann auf. Womöglich sind die ja vom E-mailadressenverkauf in Urlaub gefahren......:). Wielange mag das wohl dauern?

Antworten   |   Hampelmann  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#75

GAOTD hält es einfach nicht für nötig,endlich hier zu reagieren bei dem Scheiß Angebot !Frechheit,zum Kotzen und immer wieder typisch GAOTD-die verstecken sich lieber,als endlich mal hier das Maul aufzumachen,was wirklich los ist!
SCHEIße- Scheiße- Scheiße!!!!
Auf den “Editor” kann maqn hier lange warten-Null Reaktion von Dem! Der löscht lieber hier nur Kommentare,die dem nicht passen ung kritisch sind!So auch heute wieder geschehen-Wie Immer!
WO BLEIBEN DIE REG-DATEN???
Habe schon direkt heute 5Mails an den Herausgeber geschickt mit User-ID. Ohne Reaktion! Zum Kotzen,Totaler Schrott!

Antworten   |   Lösung  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#74

Immer noch keine Mail *lol*
Hoffentlich gehen die Typen Pleite xD

Antworten   |   Der Sensenmann  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#73

Habe Flex Gif Animator aktiviert und gleichzeitig die User ID an den Hersteller gemailt mit der Bitte um entsprechenden Regsiter Code. Leider Bis heute noch keine Reaktion. Was soll das?

Antworten   |   Lilly77  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#72

Habe alle Registrierungscodes an deren Webseite geschickt, aber bis heute ist kein Freischaltcode von denen zurückgekommen. Man sollte mal überlegen, ob man solche Software hier "kostenlos" anbietet, wenn man die noch per EMail-Freischaltcode aktivieren muss. Wenn dann sollte man die Software an dem Tag auch komplett "freischalten" können.

Antworten   |   andrea  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#71

Tja, ich habe auch noch keine Aktivierungsmail bekommen - Bisher waren die Proggis ganz ok. Warum wurde der Schlüssel nicht mitgeliefert?
Frage an GOTD, kann man das nicht sofort mit dem edlen 'Spender' vereinbaren ????????

Trotzdem THX an GOTD auch für die kleinen Spielereien .....

Antworten   |   Pinselschlumpf  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#70

Immer noch keine Mail bekommen!
Und habe schon 6 Mails geschrieben!!

...

Antworten   |   Der Sensenmann  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#69

...still waiting.

Antworten   |   Micha  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#68

Also habe ich nach nochmaligem Lesen geschnallt, daß der regcode falsch kopiert wurde!Mmmmhm. Habe also noch ne E-mail nachgelegt mit dem richtigen Code. Habe aber immer noch keine Mail bekommen. Hat das überhaupt schon einer??????????????
Hoffentlich arbeitet das Programm nicht genauso besch....
Warte und hoffe :)

Antworten   |   Hampelmann  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#67

Der Code ist noch immer nicht da und ich glaube auch nicht, dass der noch kommt. So ein Blödsinn.

Antworten   |   Malla  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#66

Immer noch keine Mail!!!!!!!!!!!!!!

Antworten   |   Der Sensenmann  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#65

@ all
Schaut mal ins Forum, da hat sich der Administrator gemeldet.
http://www.giveawayoftheday.com/forums/topic/3243#post-28612

Antworten   |   Duke  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#64

Warte auch vergeblich auf die Mail, find ich schon ziemlich dreist, eine solche umständliche Freischaltung und dann keine Reaktion!

Daumen grade nach unten!!!!

Antworten   |   Uwe-Z  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#63

Ich warte jetzt auch schon mittlerweile über 14 Std. auf den Code.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Firma tausende von Mails per Hand replied.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Jungs die gesammelten Email Adressen weiter verticken?!! Soll ja ganz gut Kohle dafür geben.

Antworten   |   Honky  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#62

Selbst mit Zeitverschiebung scheinen die nicht in der Lage oder Willens zu sein den Key zu schicken.

Antworten   |   suntsu33  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#61

Immer noch keine Mail erhalten!!!!
GaotD suckt so langsam!

Antworten   |   Der Sensenmann  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#60

Hallo - der 1. April ist lange vorbei! Also Schluss mit den blöden Scherzen. Entweder ihr überprüft zukünftig die "Software", die ihr uns anbietet, oder ihr könnt euren Schrott behalten. Nur weil es geschenkt ist, muss man sich doch nicht verarschen lassen. Der Dreck heute war die absolute Frechheit. In diesem Sinne GAOTD - gute Besserung!

Antworten   |   lunatico  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#59

Mir reicht es nun auch. Habe es mit zwei verschiedenen Accounts probiert, aber ohne Erfolg. Mehr als eine peinliche Aktion heute.

Antworten   |   Roitelet  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#58

Vielleicht ist für die eine vernünfitge Email Addy ja nur wenn sie Vor+Nachname enthält und nicht irgendwelche Phantasienamen *gg*

Antworten   |   Kometenfeuer  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#57

Okay, ich geh dann mal ins Bett.
GAOTD sollte sich umbenennen,... keine Games, wenn dann nur am Weekend und kaum noch neueres (1996?)

Wenns mal nen Sehenswertes Giveaway gibt, sind die Server down oder die Aktivierung funzt nicht.
Irgend wie verliert man so langsam die Lust, hier täglich vorbei zu schauen, weils am Ende nämlich nur Frust bringt.

Schade, das sich GAOTD nicht zu Wort meldet, das ist Verarsche pur. Man könnte ja wenigstens mal sagen: Sorry! Geht halt nicht.

Antworten   |   Micha  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#56

Kommt der Key Heute noch oder erst nächstes Jahrtausend?
Habe schon 4 Mails geschrieben!!!

*Angry*

Antworten   |   Der Sensenmann  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#55

@ minimaus
Die Version von der Herstellerseite (Version 8.6) bietet ein Feld zur Eingabe des Keys, aber das Feld ist grau, die Buttons sind inaktiv.
Also auch irgendwie murks.

Antworten   |   Duke  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#54

Hallo miteinander!

Ich versteh den Aktivierungsprozess nicht so ganz...

Also ich muss der FIRMA, nicht GAOTD, eine Mail mit meiner ID schicken und dann bekomm ich einen Schlüssel?
Ich finde in der Software aber keine Felder zum Keyeingeben?!?!


Minimaus

Antworten   |   minimaus  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#53

ich habs nicht installiert usw.

aber ich plädiere, dass diese software, sollte es mit dem code doch noch einmal von statten gehen, es an einem späteren zeitpunkt noch einmal zusätzlich (!) zu einem anderen gaotd-software angeboten werden sollte.
zum schutze deren, die diese software aus oben genannten gründen und den gründen deren die sich schon bei den kommentaren verewigt haben, nicht heruntergeladen und oder installiert haben sollten.

dass ich so schreiben kann ^^

Antworten   |   Name (benötigt)  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#52

Habe das programm mal angecheckt. Ist ein bischen umständlich, aber gar nicht so schlecht. Nur............. wo bleibt die E-mail mit dem Freischaltcode??????????????????????????????????????????????????

Zu den Obermotzern: Es gibt keinerlei Verpflichtung hier was runterzuladen; dementsprechend braucht man auxh nicht so drastisch rumzumosern. GAOTD hatte schon bessere Zeiten und bessere Progies und manchmal nervt es, wenn es Tag für Tag irgendeinen Videoconverter oder x nach y Converter gibt, aber wie gesagt, man braucht es nicht herunterzuladen.

ansonsten, gut das es GAOTD gibt.

Antworten   |   What´s that  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#51

12 stunden ohne bisher einen Code erhalten-wenn das kein neuer rekord ist....man gönnt sich ja sonst nichts...
"DAUMEN HOCH" für diese "REKORD-WARTEZEIT" !-.....
schönen abend noch an alle

Antworten   |   paul  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#50

Kaum zu glauben, da wirbt jemand, das es täglich eine
Vollversion als Giveaway / Werbegeschenk gibt.
Dann klappt mal was nicht und der Anbieter meldet sich nicht zu Wort,
auch der Software Anbieter gibt kein Kommentar ab.

Es kann immer mal etwas unerwartete passieren, besonders wenn die ganze Sache vorher nicht getestet wurde.
Oder wenn es wie in diesen Fall nicht möglich ist tausende Keys manuell zu generiert. (Zudem waren die ersten ID´s aufgrund eines Software Fehlers noch falsch)

Aber man kann uns User, oder die ganzen Kommentare doch nicht einfach
ignorieren und vielleicht morgen so weiter machen, als wäre nichts gewesen.

Wir bekommen hier jeden Tag was geschenkt und sind auch dankbar,
aber so behandelt zu werden haben wir nicht verdient ...

Antworten   |   Kaum zu glauben  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#49

Der liebe gute "Prister" würde sagen: "Meine liebe Schafe in der Ruhe liegt eure Kraft und seit immer zuvorkommend zu euren Nächsten. Diese werden es euch Danken und euch den Weg zum Ziel aufzeigen. Also verschweifelt nicht meine Schäfchen und bewahrt eure Kraft....Amen und gehet alle in Frieden"

Wie Ihr seht kommt es nur auf die innere Ruhe an und der versprochene Schlüssel wird kommen...Bitte glaubt ganz fest daran und es wir euch erreichen.

Grüßle vom Kartello

P.S. Auf ein friedliches Miteinander... ;-)

Antworten   |   Kartello  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#48

gibt doch auch trash-addy für mail verschicken,wie 'deadfake' oder 'send anonymous mail', besser als mit spam vollmüllen lassen

Antworten   |   guckstdu  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#47

Heute fühle ich mich wie zuhause hier ;-)

Antworten   |   3. Welt  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#46

Es steht wohl endgültig fest: GAOTD ist eine reine Verarschung!

Antworten   |   Gerd  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#45

Hmm habe immer noch keine Mail bekommen :(

Damen also runter :(

Antworten   |   Der Sensenmann  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#44

Hi
Ich hätte mich auch gefreut,das heutige Prog nutzen zu können.Als ich aber die Kommentare gelesen habe,wird das wohl heute nix mit einer Freischaltung des Progs.
Ich hoffe,dass hier GAOTD nachbessert!
bin mal guter Hoffnung....
lg

Antworten   |   solaris  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#43

@Kometenfeuer
Was verstehst du unter 'vernünftige' Mail-Addy ?
Trash-Addy gehen ja schonmal gar nicht, weil man die ID per Mail an diese Hampelmänner schicken muss.
...also geht nur ne real-Addy (ausser man hat noch ne alte Anonyme).
Hab die jetzt 3 mal angemailt, warte seit über 5 Stunden auf Antwort.
Das ist reine Verarsche!

Antworten   |   Micha  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#42

Erst diese überflüssige Aktivierung, dann wurde das Programm anscheinend nur installiert, um an eine Registrierungsmail & eine User-ID zu kommen. Die User-ID ließ sich dann noch nicht einmal mit der Copy-Funktion der Software in das Emal Programm einfügen. Nun auch noch diese lange Wartezeit auf den Code und einen neuen Downloadlink, um die zu Beginn installierte Version wieder zu entfernen. Katastrophe. Dabei war der Tag bisher so schön.

Antworten   |   Roitelet  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#41

bis jetzt war ich hier einigermaßen zufrieden.Das heuetige Programmhätte ich super gebrauchen können und nun diese Panne. Schade.

Antworten   |   arki  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#40

Da das wohl per Hand kontrolliert wird, hoffe ich ihr habt auch eine "vernünftige" angegeben. Wäre ja denkbar das sie z.Bsp. bei blabla23455 at web.de gleich gar nichts verschicken. Gleiches gilt für TrashAddys :D

Antworten   |   Kometenfeuer  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#39

Wann kommt denn nun der Code ? Meine Mail-Addy habt ihr ja nun schon seit Ewigkeiten. Das ist wohl auch das einzige was ihr wolltet !

Antworten   |   Micha  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#38

@fretti
Mit dieser Seite kann man nur Mails empfangen aber nicht verschicken!
Und da man bei dem GaofD von Heute den Entwickler eine Mail schreiben muss geht das nicht ;)

@GaotD/Web Graphics Software
Wo bleibt meine Mail?

Antworten   |   Der Sensenmann  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#37

Für alle die ihre e-mail-adresse nicht so ohne weiters weitergeben wollen, geht mal auf www.mailinator.com! eine geniale seite, denn man kann als email bei der seite, wo man sich registrieren soll irgendeinen Namen@mailinator.com eingeben. man kann dann die empfangenen nachrichten einfach auf der mailinator-homepage angucken, indem man die frei erfundene e-mail-adresse in das entsprechende feld eingibt. das ist auch schon alles, und die eigene mailbox bleibt vom massenmüll verschont!

Antworten   |   fretti  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#36

Ich frage mich, wo die vielen positiven Bewertungen herkommen ? Iss doch'n Fake, oder ???

Antworten   |   Micha  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#35

Download Mirrors gehen wieder!

Antworten   |   Der Sensenmann  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#34

Ob denn der Registrierungscode noch in den verbleibenden 15 Stunden kommt ?
Ich warte ja erst 3 !!! Stunden.

Antworten   |   Micha  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#33

GAOTD hält es einfach nicht für nötig,endlich hier zu reagieren bei dem Scheiß Angebot !Frechheit,zum Kotzen und immer wieder typisch GAOTD-die verstecken sich lieber,als endlich mal hier das Maul aufzumachen,was wirklich los ist!
SCHEIße- Scheiße- Scheiße!!!!

Antworten   |   Info  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#32

Download Mirrors sind Offline!

-----
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter w2.wikisend.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Antworten   |   Der Sensenmann  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
#31

Tolle Werbung von Webgraphicsoft. Diese "Firma" ist das Allerletzte.
Bitte keine Software mehr von diesem Sauhaufen - nicht mal geschenkt! Hoffentlich gibt es in der nächsten Zeit als Entschädigung wieder brauchbare Programme.
Dieses Proggi können sie sich hinten rein schieben!

Antworten   |   moniker  –  15 years ago  –  War dieser Kommentar hilfreich? Ja | Nein (0)
Kommentar hinzufügen

iPhone Angebote »

Safety Photo+Video Giveaway
Safety Photo+Video lets you keep your most private images and videos private.
$3.99 ➞ kostenlos
Photo Of Clarity Giveaway
Welcome to Photo Of Clarity, an app dedicated to enhancing your photos.
$2.99 ➞ kostenlos
DayCost 2 - Personal Finance Giveaway
DayCost makes it easy to keep track of your assets.
$2.99 ➞ kostenlos
7 Minute TV Workout Giveaway
Take a break for 7 minutes and be fit. No equipment required!
$1.99 ➞ kostenlos
Flight One E6B Computer Giveaway
Flight One E6B is useful for both student and licensed private pilots.
$4.99 ➞ kostenlos

Android Angebote »

Demon Hunter: Premium Giveaway
The must try game for any real hack and slash fan who already got bored with just mindlessly smashing buttons.
$0.99 ➞ kostenlos
BodyQuest: Anatomy for kids Giveaway
Learn the basics of human anatomy.
$3.99 ➞ kostenlos
Slime Legends - Survivor Giveaway
You are a slime survivor preparing to step on the path to becoming a monster slayer.
$0.19 ➞ kostenlos
Heat Pump Calculator Giveaway
Installing heat pumps to meet your heating and cooling needs is becoming increasingly popular.
$1.49 ➞ kostenlos
52 Card - Learn & Practice Card Counting Giveaway
52 card lets you learn to count cards in the simplest and easiest way possible.
$1.49 ➞ kostenlos