{{commentsTotalLength}}
Anzeige

Der heise Adventskalender 2016

Jeden Tag wartet hinter dem entsprechenden Türchen ein neues Gratis-Angebot auf Euch.

Ho, ho, ho! Auch im Jahr 2016 spielt das Team von heise Download wieder den Weihnachtsmann und verteilt Geschenke. In der Regel dürft ihr euch über komplette Vollversionen freuen, oftmals ohne beschränkte Laufzeit, manchmal aber auch als Mehr-Monats- oder Jahreslizenz. Freut euch drauf und schaut jeden Tag aufs Neue in unseren Adventskalender!

Liebe Nutzer und Freunde unseres Adventskalenders. Ab 2017 ist unser Adventskalender unter einer neuen Adresse zu erreichen. Ihr findet ihn ab dem 1. Dezember 2017 hier. Was sich nicht ändert, sind unsere tollen Gratis-Geschenke für euch. Auch in diesem Jahr verstecken sich wieder interessante Vollversionen und Jahreslizenzen hinter jedem einzelnen Türchen.

Adventskalender sind eine schöne Tradition und machen Jung und Alt Freude auf Weihnachten. Schoki findet ihr nicht bei uns, dafür aber jeden Tag tolle Software-Produkte aus verschiedenen Themenbereichen. Hinter jeder Schatztruhe befindet sich ein Tagesgeschenk, das für exakt 24 Stunden erhältlich ist. Daher heißt es schnell sein, um keine Aktion zu verpassen!

Ein Türchen pro Tag

Der weihnachtliche Schatz wurde von unserem Weihnachts-Piraten auf alle Türen verteilt. Welches Türchen ihr öffnen könnt, zeigt das Kreuz in der Online-Adventskalender-Schatzkarte - oder natürlich ein Blick in den Kalender. ;) Klickt ihr auf das richtige Türchen, so erfahrt ihr mehr zum aktuellen Geschenk des Tages.

Neben einer kurzen Einführung zum Produkt, die die wichtigsten Funktionen aufzeigt, bieten wir euch auch eine Bildergalerie, wie ihr sie von unseren Themen-Specials und Blogs gewohnt seid. Diese gibt vertiefende Informationen zum Programm. So könnt ihr schnell und einfach einschätzen, ob diese Freeware etwas für euch oder eure Freunde ist. Doch denkt dran: das Geschenk gibt es nur einen Tag lang. Um Punkt Mitternacht öffnet sich bereits eine neue Schatztruhe.

Download des Software-Geschenks

Mit einem Klick auf den Button "Jetzt Geschenk sichern!" kommt ihr zur Gratis-Vollversion. In einer kurzen Anleitung gleich am Anfang einer jeden Seite erklären wir euch stets, was ihr genau tun müsst, um euch das Angebot zu sichern. In den meisten Fällen müsst ihr euch beim Hersteller der Software registrieren, um die Gratis-Vollversion herunterladen zu können. Manchmal bieten wir sie auch selbst zum Download an. Und ab und zu kann es auch mal einen Gutscheincode geben, den ihr eingeben müsst, um das Gratis-Angebot wahrnehmen zu können. All das findet ihr aber stets in unserer Anleitung.

Die weihnachtlichen Geschenke im Adventskalender von heise Download gibt es für euch in Kooperation mit ausgewählten Partnershops und Software-Herstellern, die euch die Software kostenlos überlassen. Damit ihr eine kostenlose Lizenz erhaltet, müsst ihr das Programm gegebenenfalls noch freischalten und euch registrieren. Installiert deswegen das Programm gleich nach dem Download und überprüft, ob alles geklappt hat. Denn jedes Geschenk ist genau 24 Stunden verfügbar - von Mitternacht bis Mitternacht. Bei Fragen zu unserem Adventskalender könnt ihr uns jederzeit via E-Mail an software@heise.de erreichen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Software und eine frohe und besinnliche Adventszeit!

In der folgenden Bildergalerie zeigen wir euch noch einmal, welche Geschenke euch bislang schon entgangen sind.

Vergangene Geschenke im heise Download Adventskalender 2016 (23 Bilder)

Verpasst am 23.12.2016: Gratis-Ausgabe von "iX"

Euer Team von heise Download

( )

Wie bewertest Du die Qualität des Beitrags?

Pflichtlektüre! ({{threeCount}})
Gut zu wissen ({{twoCount}})
Geht gar nicht! ({{oneCount}})
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Deine Bewertung wurde gelöscht.

Kommentare

{{commentsTotalLength}} KommentarKommentare

Kommentare öffnen Weitere Kommentare laden...

Das könnte dich auch interessieren