Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | Amazon UK | Amazon FR

RSS-Feeds

Reichweite.de stellt euch die Schnäppchen nicht nur auf der Webseite zur Verfügung, auch als RSS-Feed kann man den Schnäppchenticker abonnieren. RSS-Feeds beschreiben die letzten Änderungen auf einer Webseite im XML-Format und können von sogenannten Feedreadern ausgelesen, sortiert und angezeigt werden. Das können z.B. Widgets auf dem Desktop, Smartphone-Apps, Portalseiten wie myYahoo oder iGoogle oder Email-Programme wie MS Outlook sein.

Üblicherweise abonniert man mehrere Feeds und lässt den Feedreader diese im Hintergrund auffrischen, so dass man immer, wenn man mal nachschaut, die aktuellsten letzten Nachrichten sehen kann.

Auf Reichweite.de werden mehrere RSS-Feeds angeboten. Der wichtigste ist der Artikel-Feed, der alle neuen Artikel zu allen Themen beinhaltet. Dann gibt es noch den Kommentar-Feed, der wie der Name schon sagt, alle Kommentare der Leser enthält. Wer nur zu bestimmten Themen mitlesen möchte, kann Feeds einzelner Kategorien abonnieren. Hier listen wir alle wichtigsten Feeds auf:

Home Tipps RSS-Feeds